Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2012 um 23:53
Hmm....auf der einen Seite will ich mitfahren und Papas Kollegen ärgern,aber irgendwie habe ich doch keinen Bock.Wie soll ich mich entscheiden?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2012 um 00:00
Bald vorbei, ich hoffe es


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2012 um 00:03
@Nostromo1
nicht ärgern ;) bringt nix :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2012 um 00:03
@Nostromo1
ach soo, falsch gelesen :D Ich dachte, dass du dich "über" die Kollegen ärgerst :D. Ach, dann mitfahren und ärgern :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2012 um 00:05
@enigma1441
Jaah,so war dat gemeint :D
Die können das ab :ok:
Hmm....ich weiß nicht so recht.Das sortieren und Kollegen ärgern macht ja Spaß,aber wenns dann ums Zeitungen ausliefern geht penn ich eh immer ein,also bringt es das nicht wirklich :alien: :D
Naja,mal gucken.Hab ja noch 25 Minuten Zeit bis Papa los muss


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2012 um 00:06
@Nostromo1
aber du hast doch so Schlafprobs, dann ist das doch vielleicht gar nich schlecht, wenn du da ne Runde pennen kannst?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2012 um 00:07
@enigma1441
Geht.Es ist eher kontraproduktiv wenn man ´ne Liste führen soll und dabei einpennt.Komischerweise schlaf ich auf Tour auch wie ein Stein.Nur hier zuhause krieg ichs nich auf die Reihe -.- :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2012 um 00:08
Also wenn ich um 5 aufstehen muss, brauch ich jetzt auch nicht mehr schlafen zu gehen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2012 um 00:09
@Nostromo1
ach so, ja, das ist dann schlecht, hehe.
Ja, total dämlich sowas :-O aber wahrscheinlich weil du dann ein bißchen abgelenkt bist und sowas. Kann nicht jemand anderes die Liste führen? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2012 um 00:11
@enigma1441
Theoretisch könnte ich Papa sagen dass er seine Liste selbst führen soll.Praktisch wäre dann aber die Hälfte nicht dokumentiert weil Papa gerne mal vergisst die Anzahl der Remis einzutragen (jaja,wenn man nich alles selbst macht.....weiß eh nich wofür die Liste gut sein soll,aber okay)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2012 um 00:14
@Nostromo1
Ach so, hmm, Mist :D oder du stellst ein Äffchen ein, dass das übernimmt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2012 um 00:15
@enigma1441
Auch ne coole Idee :D :D
Nee...ich würd sagen ich bleib heute mal hier.Verpass eig eh nicht viel.Montags ist immer tote Hose im Lager


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2012 um 00:17
@Nostromo1
Na gut :) Dann beschäftige dich schön :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2012 um 00:18
@enigma1441
Jap,werde ich tun :) ^.^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2012 um 00:19
Ich will auch ein Äffcheeeeeen! :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2012 um 00:19
@mothwoman
Was willste denn mit einem Affen? ;-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2012 um 00:20
@TinaMare
Find' ich süss. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2012 um 00:21
@mothwoman
Hmmm, süß finde ich die Affen auch ... :-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2012 um 00:25
@TinaMare
@mothwoman
@Nostromo1

Für euch alle ein Äffchen :D

ec78ed affe


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2012 um 00:26
@enigma1441
*hüpf*


melden