Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 23:50
@fumo

Das bekomm ich locker hin, das weißte :D
Ich bin gut in sowas :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 23:50
niemals ich heucheln werde ...
du bleibt uns allen eh erhalten mit all deinen gemeinheiten :) @fumo


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 23:50
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Ich bin gut in sowas
Du bist die Beste! :trollbier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 23:51
So ... alle mal recht freundlich gucken :D :D

@fumo
@mal_schauen
@Interested
@Lemniskate
@Dr.AllmyLogo
@Rho-ny-theta
@vincent
@Kältezeit
@der_wicht

t0EZw1a 6rtyrq tumblr lxvlkjg7Uw1qmw843


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 23:52
Du hast den Joker gezogen.
Zur Auswahl deines Ausschlusses wähle deinen persönlichen Vollstrecker.

Flutsch, reihen sich die Nicks auf.
Zeit zum wählen, 30 Sekunden ab jetzt:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 23:52
scheisse ....du ratte....ich hatte grde nen neuen frrrrrrr......mist was wollt ich sagen?!


im übrigen war das mein joke -.-


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 23:54
@victory
@mal_schauen
@ahri
@Wolfshaag
@Interested

Ich habe mich mal schnell umgezogen, ich möchte bei meinem Abgang wenigstens gut gekleidet sein! :troll:

Youtube: Kill Bill Volume 2 - Bill's Death (Ending Scene)
Kill Bill Volume 2 - Bill's Death (Ending Scene)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 23:54
Wurde ich jetzt gefickdingst?

:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 23:54
@fumo
Das ist meine Lieblingsszene :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 23:55
@fumo
Weißte was die Verwaltung an mir am aller meisten nervt? Nicht etwa, dass ich ein Arschloch bin, oder sage das der User XY ein Arschloch ist, am meisten nervt es sie, dass ich meist recht behalte und es früher wusste. :D :D :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 23:55
hab nix von dem blitzdings gesehen @victory ...weil... weil augen zu ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 23:56
du hast keine fliege @fumo ... schäm dir


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 23:57
@mal_schauen
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:hab nix von dem blitzdings gesehen @victory ...weil... weil augen zu ;)
Ehrlich :(

























t0EZw1a 6rtyrq tumblr lxvlkjg7Uw1qmw843


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 23:57
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Weißte was die Verwaltung an mir am aller meisten nervt? Nicht etwa, dass ich ein Arschloch bin, oder sage das der User XY ein Arschloch ist, am meisten nervt es sie, dass ich meist recht behalte und es früher wusste.
:D :D :D

Naja, auch wir hatten unsere schlechten Zeiten, ...aber die waren selten, meistens war es ziemlich mies zwischen uns! :trollbier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2014 um 23:58
du bist nicht das, als was du dich betitelst @Wolfshaag
du bist einer von den wenigen authentischen hier...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2014 um 00:01
@fumo
Jup, und es war sicher nicht grundlos mies zwischen uns. :D Aber auch Du bist nur einer von Vielen.
Wolfi hassen ist in, sich mit ihm anlegen... na ja, irgendwen gibt es da immer. :D

@mal_schauen
Danke. :)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2014 um 00:01
@Wolfshaag
Du wirst mich irgendwann vermissen, wenn ich nicht mehr da bin, ich fühle es! :cry:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2014 um 00:03
Zitat von fumofumo schrieb:Du wirst mich irgendwann vermissen, wenn ich nicht mehr da bin, ich fühle es! :cry:
... wenn der Finger aus dem Po ist :note:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2014 um 00:04
@victory
:D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2014 um 00:04
@victory

Analyse...verstehe :D


melden