Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2014 um 00:31
du :) @Lemniskate
nett zu meiner person`?
hab doch nix gemacht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2014 um 00:32
@mal_schauen
sobald ich hier irgendwem in arsch kriechen will,...funkst du dazwischen...des doch nicht nett sowas!!

:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2014 um 00:33
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich wollt nicht Klavier spielen^^ :D
wenn ... ^^ dann heißt es piano :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2014 um 00:33
@victory
Lass mich, ich durchlebe gerade ein Wechselbad der Gefühle! :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2014 um 00:33
ist das wirklich so`? @Lemniskate :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2014 um 00:34
@mal_schauen

Schön..und was sollte ich damit? Damit ich schneller unten ankomme oder was? :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2014 um 00:34
@Wolfshaag
Ist das nicht toll? Wie in einer guten Soap! Am Ende kommt sogar noch die Versöhnung mit @Wolfshaag ! :kiss:

:lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2014 um 00:34
@mal_schauen
ja das is so...ich müsste nochmal nachschauen,...aber beim wolfi eben...beim fumo die ganze zeit,...ich miene beim vince und wichten auch,...

irgendwie missfällt mir das ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2014 um 00:34
nein nein ... @Interested es ist alles gut :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2014 um 00:35
Zitat von fumofumo schrieb:Lass mich, ich durchlebe gerade ein Wechselbad der Gefühle! :D
Das sagen ja auch die Gummibärchen :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2014 um 00:36
@fumo
Ich finde ja besser, dass die Chicks Dich verdientermaßen für den Bösen halten und mich zufrieden lassen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2014 um 00:36
Na gut :) Freier Fall ist auch schöner :D @mal_schauen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2014 um 00:40
aber nicht ohne fallschirm @Interested ... :D
du willst gestalkt werden von mal_schauen :D @Wolfshaag

wenn du das so empfindest,
entschuldige ich mich @Lemniskate ... -..-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2014 um 00:41
@mal_schauen
ach schwam drüber,...ich hab jetzt was ich wollte,...kannst behalten die anderen... ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2014 um 00:42
Immer ohne Netz und doppelten Boden..wo bleibt denn sonst der Spaß? @mal_schauen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2014 um 00:43
... auf einmal :) ... @Lemniskate
was wolltest denn ^^ *neugierigichnichtbin*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2014 um 00:44
der aufschlag macht dann heftigst *aua*... @Interested


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2014 um 00:45
@mal_schauen
wusste ich ja auch nicht so ganz genau,...aber jetzt hab ich es und das ist gut so !
*zufrieden sagt*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2014 um 00:46
du bist immer noch hier ... @fumo :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2014 um 00:48
Was geht euch gerade durch den Kopf? irgendwie schau ich da jetzt schon 10 minuten drauf,...und es wirkt,...ich werd müüüde .... -.-
Youtube: ElektraBregenz HIDRAXIQ WF 1020
ElektraBregenz HIDRAXIQ WF 1020
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden