weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

196.714 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2014 um 00:48
wir wären sehr verbunden, wenn wir es auch wüssten :) @Lemniskate


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2014 um 00:49
@mal_schauen
kann ich mir vorstellen ;)

aber ich weiss ja auch nie irgendwas, warum solltet ihr nu mehr wissen abbekommen?...ne ne da bin ich echt ego ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2014 um 00:50
mal_schauen schrieb:der aufschlag macht dann heftigst *aua*... @Interested
Das nennt sich Hallo Wach :D

@Lemniskate

Verschärft^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2014 um 00:51
Interested schrieb:Das nennt sich Hallo Wach
bei minus 2 grad draussen gassi gehen,.DAS ist hallo wach!...son schlag ist da doch halbe höhe....



aber in diesem sinne,...gute nacht schwestern im geiste :lv:


@mal_schauen ist doch ne schwester oder @Interested


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2014 um 00:53
@Lemniskate

Nachti :) Ich seh das^^


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2014 um 00:53
das weiß ich @Lemniskate ... aber gut ^^
glaubst wir wissen mehr `? ^^


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2014 um 00:54
wir lieben dich ...
@Lemniskate


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2014 um 00:55
echt?! :ask:



:troll:


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2014 um 00:56
Interested schrieb:Das nennt sich Hallo Wach :D
mein wecker schimpft sich auch so ... :D


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2014 um 00:58
in ganz echt ... @Lemniskate :troll: ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2014 um 01:00
@mal_schauen
mal_schauen schrieb:du bist immer noch hier ... @fumo :)
Ja, aber ich merke schon, wie ich mich langsam formvollendet auflöse! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2014 um 01:03
Bros before Hoes, aber jeder zieht sich sofort aus, wenn mal wer Interesse zeigt. Ich hab nur eine Kugel übrig, man fragt sich nur für wen. Aus meinen Augen, du elendiger Vollpfosten. Naja, angesprochen fühlt man sich ja nicht mal, wenn man die Schaufel auf die Nase bekommt. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2014 um 04:37
So war jetzt ne halbe Stunde bei Facebook drin. Hab grad von "pegida" erfahren. Kotz. Bin schon wieder so sauer....kaum in worte zu fassen was Ich fühle. Scheiss idioten!

Würde am liebsten alles kurz und klein schlagen...es ist wieder soweit. Ich schliesse die Augen und träme.

Ich bin in Lichtenhagen und die Menge skandiert "Deutschland den Deutschen! usw." während der engagiertere Teil des Mobs das Asylantenheim stürmt. Man kann die Männer dabei beobachten wie Sie die Wohnungen verwüsten und Feuer legen. Einrichtungsgegenstände fliegen unter dem Beifall der euphprisierten Menge zu den Fenstern raus. Die Bewohner sind auf der Flucht. Die Gewalt steigert sich...wie durch ein Wunder wurde noch niemand gelyncht.

Doch plötzlich durchschneidet das, von panischem Gekreische begleitete, Aufheulen eines Motors die hasserfüllten Anfeuerungsrufe des Pöbels. Eine überdimensional wirkende Mercedes S-Klasse hatte eine blutige Schneise in die Horde von Menschlichem Abfall geschlagen. Früher waren einige dieser Gestalten schonmal auf die Straße gegangen. Unter anderem weil Sie auch Mercedes wollten. Jetzt hatten Sie Mercedes bekommen.

Das gemetzel hatte erstmal zur Folge das Ruhe einkehrte. Völlig geschockt standen Sie da, in ihren Jeansjacken, die Kinnlade runtergeklappt so das man Ihre verfaulten Stumpen im Schein der Flammen sehen konnte. Da ging die Fahrertür auf und langsam stieg eine große kräftige Gestalt aus. Der Kopf des Fremden war gesenkt und Er murmelte etwas unverständliches vor sich hin. Der Mob starrte den Fremden erwartungsvoll an, während Er sich mit der linken Hand über den Kahlrasierten Schädel fuhr. "Das Grauen...das Grauen......"

Die Gehirnlosen hatten ihren ersten Schock überwunden. Ein pråchtiges alkolisiertes Männchen wurde forsch und traute sich einen Schritt auf den unbekannten zu. Da erhöhte sich die Körperspannung des Fremden und Seine Stiefel verliehen ihm einen sicheren Stand. Den brauchte Er auch denn der Rückstoß des Maschienengewehres, welches Er mit der rechten hervorholte war nicht zu verachten. Es war ein MG-42. Man sagt ja das alles was gut funktioniert, irgendwie eine gewisse Ästhetik besitzt. In diesem Fall trifft das unbedingt zu. Die pure zweckmäßigkeit des Designs lässt den Betrachter sofort wissen das dieses Teil nur dafür gemacht wurde den Gegner mit einem Strahl aus Metall einzudecken. Die verleiht dem Gerät eine reine, pure Schönheit, ohne Hintergedanken.

Der erste Feuerstoß war lang und der Colonel schwenkte die Waffe einmal im Halbkreis von links nach rechts. Die Menge stand so dicht das beinahe jede Kugel mindestens in einen der weichen leiber eindrang, um auf der anderen Seite wieder auszutreten und in den nächsten Körper einzudringen. Als die Panik ausbrach hielt der Colonel inne. Wåhrend der noch lebende Teil des Mobs sich wieder in Individuen verwandelte, welche sich vor Todesangst gegenseitig zu blutigen Brei trampelten, hielt der Colonel inne um die Szenerie zu genießen. Der Geruch von Schwazpulver, heissem Stahl und Blut ließ ihm ein Lächeln übers Gesicht huschen. Jetzt hatte Er endlich wieder Spaß.

Vier Stunden später war das Schlachtfest vorbei. Ströme von Blut ergossen sich in Rostocks Straßen. Die Luft war erfüllt von den verschiedensten Gerüchen. Blut, verbranntes Fleisch, Schwarzpulver, Angstschweiss und Pisse vermischten sich zu einem Duft der nur die betört welche alle anderen Grenzen hinter sich ließen um zum Tod selbst zu werden.

Inzwischen war es c.a. 3:00 uhr nachts und der Colonel saß, immernoch mit dem Anflug eines Lächelnd im Gesicht, auf dem Dach seiner S-Klasse und betrachtete die brennende Stadt mit all ihren Leichen welche in ihrem eigenen Blut schwammen. Der Colonel blickt nach oben als sich im Nachthimmel die Wolken teilen. Unter dem Getöse von 1000 Posaunen schwebt ein unrasierter, langhaariger Mann vom Himmel. Der Colonel springt vom Wagen. Beide Männer stehen sich gegenüber.

Jesus breitete seine Arme zu einer einladenden Geste aus und sprach mit ernster Mine: "Mein Sohn. Du weisst das Ich eigentlich gegen das entvölkern ganzer Landstriche bin?!" Dann hellte sich Seine Miene zu einem breiten Grinsen auf und Er fuhr fort: "Aber in dem Fall war das schon in Ordnung. Und jetzt greif zu!" Jesus holte ein großes Glass hervor und zwinkert dem Colonel zu. Dieser nahm sich ein Bonbon, bedankte sich brav und fuhr mit seinem Benz davon.

Ende


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2014 um 05:07
# ist das Wort des Jahres 2014
bild s8
Jetzt sindse endgültig durchgeknallt...


melden
Reflexion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2014 um 10:04
@Glünggi



:D Big LOL ... My thoughts the same.. ;) aber wer weiß, ob wir dasselbe meinen.. ;)

Thanks 4 the 1. Laughter today...


Bless


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2014 um 12:54
@mistaz
Krass was du so Träumst :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2014 um 13:09
@Lemniskate

Luzides träumen macht's möglich :)

Krass das sich das tatsächlich jemand durchgelesen hat...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2014 um 13:22
@mistaz
...tja , ich bin eben so ganz anders, merkt nur meist keiner ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2014 um 18:55
Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermiest!


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2014 um 18:58
Allmy unterscheidet sich von anderen pyramidalen Systemen dadurch,
dass sich oben noch die größte Klarsicht befindet


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Düstere Legenden3.236 Beiträge
Anzeigen ausblenden