Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.018 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2014 um 13:32
Es hört nicht auf! :shot: :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2014 um 13:35
Laaaaaaaangweilig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2014 um 14:22
Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo whack.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2014 um 14:27
Ob manche einen 4. Anruf/Brief/Email brauch weil ich umgezogen bin????


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2014 um 14:39
https://www.youtube.com/watch?v=JDzAxwTPlM8 (Video: lada rider parody of knight rider)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2014 um 17:31
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:ja das ist tragisch, wirklich tragisch.
Nur ich nehme irgendwie an, Zivilcourage zeigen vielen menschen auf erde.
Es sind die, die nach Afrika gehen und helfen, es sind die die leise helfen, und man liest nichts drüber.

Und wenn es wirklich mal schief geht, dann hat man die verdammte arschkarte.
Nur ich nehme an, in deine stadt zeigen dies viel mehr wie du denkst.

Und deswegen finde ich solche berichte nicht immer gut.

Doch es darf erwähnt werden, nur vielleicht die viele beispiele wo es gut ausgeht nicht vergessen dabei ;-)
Ja da gebe ich dir Recht, das stimmt, es gibt sehr viele tolle Menschen die Zivilcourage leisten und das ist klasse.

Als ich diese Zeilen niederschrieb, purzelten halt viele Gedanken durch meinen Kopf.
Möchte darauf nicht näher eingehen, da ich, wenn ich Ungerechtigkeit feststelle, immer leicht hibbelig werde. :D ;) :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2014 um 18:22
ich sollte lernen, putzen oder irgendetwas tun aber mir fallen fast die Augen zu
das wird nichts mehr heute


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2014 um 18:24
Schnitzel!

Mag ich nich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2014 um 18:25
Moah...ist heute wieder Vollpfosten-Ausgang, oder was? :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2014 um 19:39
@Wolfshaag
Sowas hörst Du? cool :)


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2014 um 20:12
Von wegen Dezember und so:

Youtube: Tristania December Elegy
Tristania December Elegy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2014 um 20:13
Asche zu Asche, Spam zu Spam :troll:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2014 um 20:23
Was bin ich froh das ich nur 2 Mäuse mit Weihnachtsgeschenken zu versorgen habe...
Wer hätte gedacht wie schwierig es ist ein passendes Buch für ein 12 Jähriges Mädchen zu finden, keine Pferde kein Krimi, Fantasy nur harmlos und lustig,ich glaub ich bin noch ein paar Stunden beschäftigt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2014 um 20:25
@Missesfee
Schenk ihr ein Kamasutra in schwarz-weiß! Bis sie das dann fertig ausgemalt hat, ist sie 18 und kapiert worum es geht! ;) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2014 um 20:27
@Wolfshaag
Du nun wieder :D
Nein ich "verderb" doch mein Patenkind nicht das dürfen andere erledigen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2014 um 20:30
Nichts! Absolut gar nichts!


melden