Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2014 um 20:30
@Missesfee
Ich habe nur einen kreativen Vorschlag gemacht, wo das Kind auch noch klassisch was bei lernen würde. :D Sonst bringt You.Jizz oder so es ihr halt bei. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2014 um 20:32
@Wolfshaag
Mir ist egal wer, solange meine Schwester nicht sauer auf mich ist :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2014 um 20:45
@Missesfee

Das hab ich mal gelesen und fand es super:
21600675

Wird es aber wohl nicht mehr geben, war ein uraltes Teil vom Flohmarkt. Aber vielleicht ist ja so eins in der Art geeignet.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2014 um 20:49
@Suheila
oh das sieht wirklich nicht mehr sehr modern aus...
aber das ist genau sowas in der Richtung die ich suche
das schwierige ist nur das zu finden :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2014 um 20:55
@Missesfee
Glaub der @Suheila mal, die ist ungefähr genauso alt, wie Deine Nichte und das Buch, das sie empfiehlt wahrscheinlich doppelt so alt, wie sie selbst. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2014 um 20:57
@Wolfshaag
kann schon sein ;) aber ich war auch um die 12, als ich's gelesen hab :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2014 um 20:58
@Wolfshaag
Der Einband war schon nicht mehr modern als ich noch so alt war und die Bücher gelesen habe, hatte auch solche die waren geerbt :D

Aber ich sag ja das sieht nach genau der richtigen Geschichte aus.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2014 um 21:02
http://www.amazon.de/Blitz-Band-01-schwarze-Hengst/dp/3505123439

War meine Lieblingsbuchreihe als Kind.. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2014 um 21:02
@Suheila
Dann sag doch auch, dass Du es erst vergangene Woche gelesen hast. :D

@Missesfee
Und zack Problem gelöst. :D Sowas findet man entweder auf Flohmärkten, oder in so lustigen Geschäften, wo sie den Browser noch auf einem merkwürdigen Zeug, namens Papier ausgedruckt haben. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2014 um 21:03
@Wolfshaag
:kiss: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2014 um 21:05
@Missesfee

Ich hab das richtige Buch

http://www.thalia.de/shop/home/rubrikartikel/ID14642819.html?ProvID=11000522


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2014 um 21:06
@Wolfshaag
Ja an einen Buchladen dachte ich auch schon
ABER Einkaufen in der Vorweihnachtszeit? Das ist die Hölle auf erden :cry:

@vincent
wäre eine gute Idee wenn sie wie die meisten Mädchen Pferdebücher mögen würde



warum nur ist sie nicht wie ich es war, dann hätte ich jetzt keine schwierigkeiten :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2014 um 21:07
@Missesfee
-.-
Das ist aber kein typisches Girlie-Pferdebuch. Das ist für coole Jungs!!11!1 :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2014 um 21:10
@vincent
Ach das ist doch dann egal hauptsache Pferde, ich hab auch Bücher für Jungs gelesen :D

@Interested
finde ich schön, aber für meine Maus ist das glaube ich nicht das richtige
Danke :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2014 um 21:11
@Suheila
Komm wieder, wenn Du Dich irgendwo rasieren musst. :D :P:

@Missesfee
Dafür gibt es ja offenbar amazon und @vincent mit seinen "coole Jungs"-Pferde-Büchern. :D
Wobei ich irgendwie sicher bin, dass er das nur irgendwie falsch verstanden hat, mit der schönen Stute und dem schwarzen Hengst. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2014 um 21:12
@Wolfshaag
kein Kommentar arg


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2014 um 21:12
@Missesfee

Warum nicht? Ich sitze auch sabbernd vorm Fernseher und schau mir den Film dazu an^^
Altersempfehlung ab 12 und Fantasy ist es auch *schmoll*

Wie ist sie denn so drauf? Wenn wir Dir schon helfen wollen :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2014 um 21:12
naja.. ansonsten. Karl May Bücher hat man doch bestimmt noch zu Hause..^^

@Wolfshaag
Du hast in dem Alter Kant und Goethe gelesen oder wat? :fuyeah:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2014 um 21:15
Die, die sich über andere beschweren sind die Schlimmsten. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2014 um 21:15
@Suheila
;)

@vincent
Nee, Burg Schreckenstein, Perry Rhodan und Playboy, glaube ich. :D


melden