Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.851 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2014 um 20:46
@Interested
kann man das hier "lauer Feeling" nennen?

---
ah ja ich seh schon man kann....hi wolfi :lv:


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2014 um 20:47
Und jetzt wird es besser?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2014 um 20:47
@Suheila

Die Erfahrungswerte sind wie beim Einschlafen oder Einschlagen der Holzkeule

Jogimania: Jogi bei Jauch bzw. Jauch bei Jogi.
Da muss sogar Allmy pausieren


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2014 um 20:48
*grübel*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2014 um 20:50
@Suheila

Gib Bescheid sobald du das Ergebnis errechnet hast, lass und demokratisch teilhaben :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2014 um 20:51
@chkr_vom_necka
Oh das könnte etwas Dauern um diese Uhrzeit ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2014 um 20:51
@Suheila

Das trifft sich
CU
(Ich weiß schon wer lacht wenn ich CU schreibe)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2014 um 20:52
Ob der sich überhaupt selbst versteht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2014 um 20:54
mann weiss es nicht genau


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2014 um 20:57
Das Schlimme oder eines von viel Schlimmen ist das Bewußtsein, dass ein Computer Z30... einem besser versteht, als man selbst. :troll:


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2014 um 20:59
Nøyaktig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2014 um 21:06
https://www.youtube.com/watch?v=Y8ayWtiS8hY (Video: Faun - Diese kalte Nacht 2013)

und der übliche Nebola. Sascha Grammel. Bin glaube ich schlecht gelaunt, kann da nicht lachen-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2014 um 21:06
@chkr_vom_necka
Schalt um


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2014 um 21:55
... jaja, die Allmy-Kinder sind groß geworden... :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2014 um 22:53
Wenn Jesus Christus heute leben und auftreten würde, müsste er dies extrem weiblich tun, sonst wäre sie nicht hoffähig. Ich weiß auch nicht warum ich da immer an eine Österreicherin denken muss. Ihr werdet sehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.12.2014 um 02:23
Ich hasse schlechte Menschen.
Die Welt ist leider voll davon.
Ich liebe es ihnen die Knochen zu brechen.
Mein Mitgefühl haben jene Menschen die schlecht sein müssen um in der Schlechtigkeit Schutz zu finden.
Diese rauben mir alle Kraft.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.12.2014 um 10:40
Ich habs geschafft... ich habs geschafft wohooo es funzt wieder :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.12.2014 um 10:52
@Befen

...mir geht durch den Kopf dass mir nicht in den Kopf gehen will, weshalb du dich dafür so begeisterst und weshalb du dir wünschst, dass ich das mit einem schönen Gruß an deine Person (den ich hiermit losgeworden bin) für dich posten soll...aber bitte, ich will dir nichts abschlagen in der Hinsicht und vielleicht haste es auch nicht so einfach zur Zeit und die Assoziationen mit dem Film, welche auch immer das sein mögen, geben dir neuen Mut...Amigo, ich muss dir sagen...mein Fall wäre das nicht...aber herrje...jedem Tierchen sein Pläsierchen

hrhrhr :D
Geh sterben^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.12.2014 um 18:30
@ahri kommt nicht mehr on, Pika kommt nicht mehr on. Buddys gone... :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.12.2014 um 18:32
@Pika
Tempo ?!


melden