Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2014 um 21:42
Wenn man offline geht, um offline zu sein. Damen und Pferde, classic @ahri :wein:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2014 um 21:44
@Pika

Mh? War grad duschen du Schmock :fuya: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2014 um 21:45
@ahri
ich hab noch nie erlebt, dass du je duschen warst, außer als ich die Cam angebaut habe. So, what?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2014 um 22:34
images-19


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2014 um 00:52
Seltsam,wahrlich reine Herzen sind gewaltig groß,haben aber nur Platz für zwei Farben:Liebe und Hass!
Da vermischt sich nix!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2014 um 00:57
@petronius

Das ist doch wunderbar...Man sollte immer den Überblick behalten ;)


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2014 um 01:30
wie beschissen dieses Weihnachten wird! :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2014 um 02:51
Menschen sind wow.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2014 um 02:53
Oftmals sieht man erst im nachhinein klar.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2014 um 05:17
Boar....ich hab mich jetzt die letzten 14 Stunden wieder gut durch Allmy durchgewurschtelt.

Was bleibt....ist Wut!

Na ach, ich bin guter Dinge und hatte wieder einmal eine zauberhafte Zeit hier.

Ich habe den neuen Thread übers trollen gelesen, dann einges in Eso/Spiribereich und büschen was älters aus der VT- Ecke.

ES IST UNGLAUBLICH WIE SICH HIER EINGE USER VERHALTEN KÖNNEN, DIES ÜBER JAHRE UND VON DEN MODS TW NOCH GEPUDERT WERDEN.

Ich habe einen sehr starken Gerechtigkeitssinn...okey...mein Fehler.

Ich werde bei einem 4 Augengespräch mit der Moderation erfragen WIE das sein kann.

Sachdienliche Hinweise bitte via PN an mich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2014 um 05:23
@cucharadita

Allmy ist echt Toll ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2014 um 05:31
@---Bernd---

Tja Süsser,
ich dachte 4chan oder kraut :ask: rockt Dich mehr und doch kommste immer wieder :) und verzeihst mir :P:

Obwohl ich Dich am Samstag so schändlich verschmäht habe...

Sorry, auch ich werde erwachsen und ausserdem bin ich mitte 30, da ist das mit der weiblichen Libido auch nicht mehr so dolle, @tic ist auch angepisst :D

Dicken Schmatz auf die Wange, *durchs Haar wuschel*
Hochachtungsvoll eure Cucha


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2014 um 05:34
@cucharadita

Bernd ist Mitte 30 und meine Libido schreit lauter denn je weil langsam die Uhr abläuft


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2014 um 05:37
@---Bernd---

Welche Uhr denn bitte?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2014 um 05:37
@cucharadita

Die Biologische welche den sonst?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2014 um 05:45
@---Bernd---
@cucharadita
ihr dürft hier nur das schreiben was euch durch den Kopf geht sonst macht wolfshaag mega Stress


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2014 um 05:46
Bernd geht gerade durch den Kopf das seine Biologische Uhr am Ablaufen ist


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2014 um 05:46
@---Bernd---
hast du ein Beweisvideo für wolfshaag?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2014 um 05:47
@---Bernd---

WTF bist doch noch ganz grün hinter den Ohren und überhaupt, Männer haben keine biologische Uhr in dem Sinne wie wir Frauen…

Spinner -..-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2014 um 05:48
@der_brave

Bernd geht gerade durch den Kopf das er ein Video von seinen grau werdenden Arschhaaren posten könnte


melden