Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2014 um 00:27
@Kenti
ja ^^ ich werd mir nach der mission erstmal die landschaft geben. ich heiz da momentan nur durch ohne rücksiht auf verluste :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2014 um 00:28
@steckgnom
Schrotflinte, sonst geht da nicht viel. Man hat auch kaum Zeit zum Schiessen. -.- Hatte sogar schon den Fall Königstiger von vorne und im selben Moment kommt noch son dämlicher Adler auf einen runtergeschossen. :D So nervig die Viecher! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2014 um 00:29
@Kenti
hahaha ok das is mies :D greifen die mistviecher eigentlich auch an wenn man aufm quad sitzt und rumsteht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2014 um 00:30
@steckgnom
Hab ich noch nicht erlebt, aber ich würd nicht drauf wetten, dass es nicht so ist... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2014 um 00:31
@Kenti
ich glaub das wär die härte :D fährst rum auf einmal pickt dir son arsch aufm kopp :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2014 um 00:33
@steckgnom
:D :D

Es haut dich ja fast vom Quad, wenn du was umfahren willst und Wölfe, Rothunde etc. können dich auch drauf verletzten. Sicher biste wohl nur im Auto vor den Viechern. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2014 um 00:34
@Interested
Als Rasiermesser Steine schneiden zu müssen ist alles andere als einfach.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2014 um 00:34
@Kenti
es sollte ne extra panzerung gegen adler geben! nen ritterhelm oder so :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2014 um 00:35
@steckgnom
Da stimm ich zu! Vor allem, wenn du den Schrei hörst, den die ausstossen ist es schon fast zu spät... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2014 um 00:37
@Kenti
ohja :D hab mich das erste mal so erschrocken... stand vorm ersten glockenturm und war vielleicht ne minute afk, komme wieder beweg mich und auf einmal kommt son arschviech runtergestürzt...


btw wenns mal laut is und du aufm boden schaust erkennste die auch am schatten ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2014 um 00:43
Zitat von steckgnomsteckgnom schrieb:komme wieder beweg mich und auf einmal kommt son arschviech runtergestürzt...
:D Ich geh da nicht weg von, ohne "Pause" zu drücken, passiert doch alle paar Sekunden was... :D

Und genau das finde ich etwas nervig an FC4. Bei FC3 konntest du mal verschnaufen, einfach rumfahren und die Welt geniessen.
Hab das Gefühl, bei FC4 ist immer was, entweder wird jemand von etwas angegriffen und braucht deine Hilfe oder es wird ein blöder Aussenposten wieder angegriffen (was ich extrem nervig finde).
Kurzum, man hat kaum etwas Ruhe.
Zitat von steckgnomsteckgnom schrieb: wenns mal laut is und du aufm boden schaust erkennste die auch am schatten ;)
Das merk ich mir. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2014 um 00:45
@Kenti
hmmm mit den aussenposten hab ich noch keine große erfahrung. die interessieren mich erst nachm storyende ^^ bin mal gespannt obs wieder 2 möglichkeiten geben wird wie bei fc3... da fällt mir ein das muss ich auch nochmal machen hatte mich letztes mal für citra und gegen meine freunde entschieden. naja das ende war zwar lurchig aber nch toll :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2014 um 00:47
@steckgnom
War ja klar, dass du deine Freunde für so ne Schlampe im Stich lässt! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2014 um 00:47
@Kenti
immerhin wirste von der gepimpert! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2014 um 00:50
@steckgnom
Alter! Nur virtuell! Und die mixt dir dann noch lustige Coktails und raucht mit dir Pilze oder son Scheiss. :D

Ich hab mich für meine Freunde entschieden und denke auch, das war die richtige Entscheidung. Hat Citra dich nicht erstochen, wenn man sie wählt? :ask:
Hab da sowas gelesen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2014 um 00:52
@Kenti
ja erst pimpert sie dich dann ersticht sie dich und erzählt dir noch das sie dein kind den neuen kriegertypen da austragen wird


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2014 um 00:54
@steckgnom
Ich wusste sie spielt falsch. Dann lieber mit Dennis einen trinken gehen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2014 um 00:55
@Kenti
den mag ich irgendwie nich so^^ ich fand vaas oder sam ja ganz symphatisch oder dieser eine wichser für den man den dolch sucht :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2014 um 00:59
Zitat von steckgnomsteckgnom schrieb:dieser eine wichser für den man den dolch sucht :D
Dieser Kinderfi..er, der deinen kleinen Bruder entführt hat? :D War ne Wohltat dem ein Messer in die Rippen zu stossen. :D

Vaas war viel zu früh weg, das war der beste Char meiner Meinung nach. Hätte auch im nächsten Teil Daseinsberechtigung gehabt. Und Sam hatte ein echt beschissenes Ende. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2014 um 01:01
@Kenti
man hätte vaas bis zum ende auf seiner insel lassen sollen... ich glaub in nepal würde der nich so gut hinpassen :D


melden