Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2014 um 06:20
@shakyamuni

Dann ist ja alles in Ordnung. Konnte auch nicht schlafen, aber das wird bestimmt wieder.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2014 um 06:22
@ThunderBird1
ist leider kein Witz... ob man das noch mit hypersensibel erklären kann wage ich zu bezweifeln... und kann dazu leider um die 100 Beispiele bringen. Sollte darüber mal ein Tagebuch führen. Aber für wen?

Außerdem fängt hier gleich eh die Panik am Fenster an... Igel vs Eichelhäher vs Katze :D

Das Gute ist ja, und man sollte IMMER ALLES positiv sehen, dass durch den Igel keine Reste bleiben. Den übriggebliebenen Katzenschleim frisst nachts der Igel...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2014 um 06:25
@shakyamuni

Vielleicht für Unsere "Vorgesetzten"... Die haben doch bestimmt eine Menge zu erklären.

Kann ja nicht alles Unsere Aufgabe oder Schuld sein, dass so Einiges falsch läuft.

Ich höre mir deren Gelaber nur nicht mehr an. Kein Bock mehr drauf zu kotzen. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2014 um 06:28
@ThunderBird1
da las ich doch neulich ein Sprichwort von Marc Aurel zu:
Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.
Genauso verhält es sich mit Menschen. Lasse loofen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2014 um 06:29
@shakyamuni

Schaun Wir mal! ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2014 um 06:31
@ThunderBird1
oder wie es mal ein russischer U-Häftling formulierte:
"Mach Dir an Scheiße nicht die Finger schmutzig"
So isses...

Geile Mucke, warmes Bett, Dach über dem Kopf, ne Pizza im Ofen... was will man denn mehr?

O.K., einen Rennkatamaran bauen
bootOriginal anzeigen (1,1 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2014 um 06:46
dass es schon recht merkwürdig ist ,dass man sich hier selbst nachrichten schicken kann :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2014 um 06:55
Naja, vielleicht wird ja mal Tacheles geredet, kann ja nicht sein! :D

Ansonsten... nicht ohne meine Anwältin!

Lol!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2014 um 07:00
Also, da sollte ich nochmal drüber schlafen und dann nochmal nachhaken...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2014 um 07:11
na hoffentlich wird die Pflegekatze den Aufenthalt bei mir überleben...

kaum geschrieben kommt das Teil zum Fenster rein... Katzen sind ebenfalls magische Wesen

Tagesplan: Fresschen, Duschen, Wald... Schönen Tag


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2014 um 07:38
Wieso kann man sich nicht selbst auf igno setzen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2014 um 09:05
@Mia_Gonzo
Man ist sich selbst echt der größte Feind. Stellte ich gestern auch fest.-.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2014 um 09:13
@joleen
Wieso was los???


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2014 um 09:41
Bitte lass es ausfallen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2014 um 10:37
nenn mich "Plissken"
snake

müsste wohl mal wieder staubsaugen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2014 um 10:45
1. Ich habe keine braunen Schnürsenkel
2. Schnürsenkel haben keine Augen
3. Schnürsenkel gucken einen nicht doof an
Quintessenz: Keinen Thread eröffnen "Komischer Schnürsenkel"


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2014 um 12:03
Kopfgefickt.. -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2014 um 12:24
könnte bitte mal jemand die Bauanleitung für den Rennkatamaran ins Deutsche übersetzen, das wird so nix...
rennkatamaran


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2014 um 12:27
Hm, wer die schönste Frau auf der Welt ist, weiß ich ja, aber wer ist die schönste Frau auf Allmy??? :D


melden