Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.061 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2014 um 21:55
@Ms.Bedlam
Hallo. Was denn mit deiner Kaffeemaschine?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2014 um 21:57
@gewitterhexle
Ach Hexlein...das ist eine laaaaange Geschichte :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2014 um 21:57
die , wie ich finde auch garnicht hier in diesen thread gehört !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2014 um 21:57
@Ms.Bedlam
Ich hätte Zeit :D und hörte das sei interessant


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2014 um 22:01
Nojooar....ich wollt sie eigentlich nur ein wenig saubermachen...hab sie dann auseinander klamauschelt, die Teile dann fein gesäubert und getrocknet und freute mich auf einen leckeren Kaffi...Dachte mir, fix zusammenbasteln und so...das mit dem fix war wohl nix und nu muss ich türkischen Kaffi trinken oder morgen früh ne Instant-Mische besorgen...das war jetzt aber nicht wirklich so interessant, wie es auf dem Etikett stand, oder Hexlein? @gewitterhexle


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2014 um 22:03
@Ms.Bedlam
Das ist sehr interessant. Ich hätte ein paar spezifische Fragen:

Kaffeevollautomat ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2014 um 22:04
Nein. Normale Filtermaschine


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2014 um 22:06
@Ms.Bedlam
welch zufall, meine kaffeemaschine ist auch jüngst kaputt gegangen,...sehr fiese sache voallem wenn man sich auf den kaffee gefreut hatte -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2014 um 22:07
sich auf etwas freuen was dann nur kurzfristig freude spendet ist eh mist -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2014 um 22:07
@Ms.Bedlam

Ah ja. Ich hätte noch ne Senseo auf dem Dachboden


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2014 um 22:09
@Lemniskate
Recht haste...

@gewitterhexle
Ich mag und mag und mag diese Senseokrabollstamänner einfach nicht...ahaaaaber...mercischön nichts desto trotze ich :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2014 um 22:11
@Ms.Bedlam
Pfffffff. Du weißt ned was gut ist. Ok ich hab nen Vollautomat der Kaffee is leckerer aber im Urlaub immer die Senseo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2014 um 22:24
zum besaufen reicht es nicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2014 um 23:28
An solchen Abenden, wie heute, wo irgendwie die Zeit wie Kaugummi und nichts los ist, frage ich mich manchmal, was aus den ganzen Leuten geworden ist, die man hier mal kennengelernt hat für ne Weile und die längst schon nicht mehr hier sind. Manche vermisse ich ich regelrecht. Schon komisch manchmal, wie die Show so läuft.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2014 um 23:33
@Wolfshaag
du hast gestern schon sowas gesagt.
so ist das wohl, zeiten ändern sich , nix bleibt ;)

aber da wo etwas weicht kommt etwas neues, das ist doch auch schön ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2014 um 23:36
@Lemniskate
Warum redest Du so eine Scheisse? Ich habe weder gestern, noch vorgestern irgendwas in der Richtung gesagt. Was soll also der Blödsinn?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2014 um 23:37
baaaah wolf...pffff....ja ja ich laber nur scheisse


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2014 um 23:41
@Lemniskate
Ich habe nun mal gestern nichts dergleichen gesagt. Also entweder muss man nicht alles auf doof kommentieren, oder wenn schon, dann sollte man auch wissen, was man redet. ;)
Wie gesagt, erst denken, dann spammen, aber das ist ja bei den "Drei Spammern für dns" jetzt nicht gerade die starke Seite, oder?! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2014 um 23:42
@Wolfshaag
ich such schon


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2014 um 23:43
Beitrag von Wolfshaag (Seite 3.025)


melden