Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2014 um 00:30
In den nächsten Tagen schaffe ich es irgendwann... ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2014 um 00:31
Zitat von AliceTAliceT schrieb: Dann wünsche ich dir mal, dass die Verwirrung sich lichtet, zu etwas sehr Positivem. :D
Zitat von victoryvictory schrieb:Manchmal klären sich die Dinge von alleine :note: :D
vor genau 46 min. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2014 um 00:32
@victory
:D

naja, dann

:bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2014 um 00:39
Schäfchen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2014 um 00:41
@Illusion
:*

...soll ich dir ein Schlaflied singen? :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2014 um 00:42
@AliceT

Ach nicht nötig, will n Bild hoch laden, aber es funzt nicht :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2014 um 00:44
@Illusion
oh :/

das doof


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2014 um 00:49
:D endlich die 5000er grenze geknackt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2014 um 00:55
@Valkyre
Grz zu bunt. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2014 um 01:59
attention whores..


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2014 um 04:40
Schlaaaaaaaaflos wie jede Nacht, hat mich so langsam um den Verstand gebracht ... WTF jetzt geht mir noch mehr durch den Kopp.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2014 um 04:47
Döp döp döp dödödöp döp döp dö döp döp döp dödödöp döp döp


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2014 um 04:53
@slobber
Kopfkirmes


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2014 um 11:20
:cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2014 um 11:31
Monuments to an elegy...
ENDLICH!!! Hab auch lang genug gewartet! :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2014 um 11:31
Einkaufen ist toll. Hochschleppen schlimm


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2014 um 11:53
Wenn ich jetzt nochmal die Tür für irgendeinen Boten aufmache und mir für andere etwas aufdrängeln lasse, bevor unser heutiges Paket da ist, fange ich an zu schreien ... gaaaaaanz laut!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2014 um 12:03
@gewitterhexle
Heimschleppen ist schlimmer ^^

Tausend Dinge zu erledigen und nur 12 Stunden Zeit dafür. Gut das die Maschinen auch ohne mein Zutun ihren Job erledigen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2014 um 12:08
@slobber

Ok. Das macht das Auto :D


melden