Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2012 um 01:47
Schwachsinnige Diskussion was soll ich da sagen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2012 um 01:50
@mr.j
Na eben, DAS es Schwachsinn ist. Versuche ich da schon seit einiger Zeit, leider bin ich aber kein Astro-Physiker und kann ihnen nicht die entsprechenden Formeln um die Ohren hauen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2012 um 01:51
Naja ich bin noch kein Astrophysiker, frag mich nochmal wenn ich einen Doppelten Doktortitel habe :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2012 um 01:54
Zitat von zeitloszeitlos schrieb:Was geht euch gerade durch den Kopf?
Pizza oder Nudelsalat?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2012 um 01:54
Habe nur Braten und Kuchen :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2012 um 01:59
@mr.j
Wenn Du es jetzt nicht mal schaffst eine "Magierin" zu deklassieren, wirst Du nie so ein geiles Mädel, wie @Ciela beeindrucken.
Also überlass mir das mit dem Braten und Kuchen und übe Dich in Wichtigerem. :D

"Noch viel lernen Du musst, junger Padawan." :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2012 um 02:00
@Wolfshaag
Ey, ich mag den, okay? :|

@mr.j
:lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2012 um 02:00
Das geile Mädel hab ich schon beeindruckt :king:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2012 um 02:00
@Ciela
Ja, ich auch. :D
@mr.j
Achso. OK. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2012 um 02:01
Ich bin beliebt! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2012 um 02:01
Pizza für alle!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2012 um 02:03
@mr.j
Aber den Drachen "Göttinwasauchimmer" willst Du nicht zum Ruhme Deiner Prinzessin @Ciela wissenschaftlich killen?
Weichei. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2012 um 02:05
Dann müsste ich mich aber erst einlesen, und darauf hab ich kein Bock :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2012 um 02:06
*seufz* Um was geht es eigentlich?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2012 um 02:08
Um deine Rettung :vv: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2012 um 02:09
Ihr wollt mich retten? Dann bringt mir bitte den Nudelsalat aus dem Kühlschrank, denn wenn ich mich jetzt aus meinem Bett rolle, dann muss ich einen schrecklichen Erfrierungstod sterben. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2012 um 02:10
*Kältetod, es heißt Kältetod.
Sag mir wo du wohnst und ich komme :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2012 um 02:14
@mr.j

Kältetod hört sich an wie sterben durch Erkältung. D:
Wie auch immer.

Achja, wo wohne ich denn eigentlich? ... :| Du weißt ja, mein Gedächtnis ist nicht mehr das Beste.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2012 um 02:14
@Ciela
Dem @mr.j ist es völlig egal, wenn Du in der Hölle brennst.
Zitat von CielaCiela schrieb: Ihr wollt mich retten? Dann bringt mir bitte den Nudelsalat aus dem Kühlschrank, denn wenn ich mich jetzt aus meinem Bett rolle, dann muss ich einen schrecklichen Erfrierungstod sterben. :D
Warte, ich versuche, per "Der Macht", an meinen Rollator zu kommen. :D Wenn der Jungspund sich nicht mühen will, baggere ich Dich eben an. *Hust* Zumindest wenn ich mein Spray finde, Schnitte. :D
Warte mal ab, wie ich dann Walzer mit Dir tanze. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2012 um 02:14
War ich nicht der alte Perversling? @Ciela


melden