Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2012 um 01:22
@mr.j
Zitat von mr.jmr.j schrieb: Ich hätte auch noch nen Braten hier.
DER definitiv dümmste Spruch, für eine alleinerziehende Mammi. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2012 um 01:22
Lachflash :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2012 um 01:23
@mr.j

ach erst fragen dann nur einen teebeutel da haben ... tzzzzzzzzzzz...da gehe i lieber schlafen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2012 um 01:24
@venefica
Ach, komm, er war nun wirklich nett.
@mr.j
:D :D :D Jo, war nen Volltreffer. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2012 um 01:26
Ich bin nett?!
In welcher Welt?
Ich habe doch so schön Gift gemischt :(
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2012 um 01:27
@mr.j

hast pluspunkte mit deinem braten gesammelt :D

ich mag böse jungs, nur kannst du mir nicht das gift untermischen :}


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2012 um 01:28
@mr.j
Du bist sicherlich klug, vielleicht auch gaaanz böööse, aber trotzdem bist Du eben noch klein. :D
Also schön noch etwas bei Kuchen und Braten bleiben, bis Du groß bist. :D

@venefica
Er ist aber 10 Jahre jünger, als Du. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2012 um 01:28
Du hast recht, das ist nicht leicht Poisen Ivy zu vergiften, aber ich gebe nicht auf!
Ne flasche Gin?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2012 um 01:31
porto 1000 bordeaux


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2012 um 01:31
@mr.j

dann ist es ein um so leichteres spiel für mich :D

@mr.j

versuche nur und am ende trinkst du die flasche gin aus :}


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2012 um 01:32
@Wolfshaag
Meine Familie hat angst das ich mal Massenvernichtungswaffen baue um die Menschheit zu versklaven
Wär doch sicher Spaßig :D
Aber erstmal zuende Studieren :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2012 um 01:35
@mr.j
Meine hatte Angst, dass ich an der Weltherrschaft interessiert sein könnte. Während meines Studiums habe ich aber gelernt, dass ich dann keinen Abschluss in Bierologie, sowie Fickologie und Lochkunde machen könnte. Ich habe mich da eher spontan entschieden. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2012 um 01:36
@mr.j

wenn du das schaffst, bist in meiner familie willkommen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2012 um 01:36
@Wolfshaag
Wo hast du Studiert? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2012 um 01:37
@mr.j
Bochum. Und wo bist Du?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2012 um 01:38
Strenggenommen fange ich erst nächstes Jahr an, dann in München, Astrophysik


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2012 um 01:39
@mr.j
Huh. :D Immerhin. Abi schon fertig und Studienplatz?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2012 um 01:39
Was heißt immerhin? :D
Ja Abi fertig, und wenn nichts schief läuft habe ich auch einen Studienplatz, man weiß ja nie :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2012 um 01:43
@mr.j
Dann hilf mir hier gefälligst hier mal. Ich bin ja nur Geisteswissenschaftler und erkläre der "GöttinLilif" mal warum man nicht einfach zwischen Universen, Dimensionen und der Realität herumspringen kann. :D
Stichwort: Energieerhaltungssatz
Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2012 um 01:45
@mr.j
Sorry, habe mich verklickt: Hier natürlich: :D
Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?


melden