Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2014 um 21:50
@LIncoln_rhyME
Nein, von solchen Behauptungen distanziere ich mich! Ich habe dir Tipps gegeben, wie du konstruktiv mit deinen Frühlingsgefühlen umgehen kannst.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2014 um 22:08
@hallo-ho
Sie haben das Recht zu schweigen. Alle Aussagen die sie tätigen können gegen sie verwendet werden. Im Zweifel werden sie getötet und ihre Stimme wird imitiert um ihre Abgehörigen hinters Licht zu führen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2014 um 22:09
@LIncoln_rhyME
Direkt am Telefon oder mit Lautsprecher? Ach, ist auch egal! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2014 um 22:11
@hallo-ho
Egal...das geht in jedweder Art.
Nichts leichter als Angehörige hinters Licht zu führen. Hihi....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2014 um 22:15
@LIncoln_rhyME
Sprech einfach mit etwas höherer, verstellter Stimme, dann brauchst du nichtmal eine Komplizin.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2014 um 22:18
@hallo-ho
Lincöln muss hierfür nicht mal seine Stimme verstellen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2014 um 22:19
@Kältezeit
Ach komm, helf du ihm doch! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2014 um 22:21
@hallo-ho
Unser Date ist erst im März. Bis dahin muss er seinen Hosenkrümel anderweitig unter Kontrolle bringen. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2014 um 22:25
Lincoln geht nun schlafen, dassa morgen fit fürs Bordell ist, oder für die Ex, oder für beides :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2014 um 22:26
@LIncoln_rhyME
Nochmal gute Nacht und viel Spaß morgen, was immer du vorhast :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2014 um 22:26
@hallo-ho
Nutte Gacht....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2014 um 22:29
@LIncoln_rhyME
@Kältezeit

Macht's gut. Aber nicht zu oft.
Und nicht gefaked.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2014 um 22:30
@hallo-ho

Wieso? Um im Kontext zu bleiben...OHRgasmus faken :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2014 um 22:31
@hallo-ho
Zum Glück hasse ich @Kältezeit

Gute Nacht....Alle ausser fake-interested


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2014 um 22:33
@LIncoln_rhyME
@Interested

Mein Lieblingsdoppelaccount :P


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2014 um 22:33
Ich bin immer noch müde


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2014 um 22:35
An all meine Hater :kiss: :lv:

@hallo-ho

Pssst...sonst fliegt der fake noch auf :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2014 um 22:38
@Interested
Seit wann hast Du denn Hater? oO
ICH bin nach wie vor der offiziell böseste User hier auf Allmy, also kusch jetzt! :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2014 um 22:40
@Wolfshaag

Seit immer Und ich :lv: sie :D

Ich soll kuschen? Ich? :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2014 um 22:40
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:ICH bin nach wie vor der offiziell böseste User
+1 :D


melden