Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2014 um 01:10
@vincent
Prima, ich werde dann auch jeden Deiner Beiträge zukünftig darauf abklopfen, ob da auch keine Rechtschreib- und oder Ausdrucksfehler drin sind. ;)

Aber hattest Du nicht gerade @Interested gesagt, dass Du heute keine Lust auf Konversation hast?
Der Plan gefiel mir übrigens sehr gut. Und sobald ich was schreibe, kommst Du dann sofort angeeiert? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2014 um 01:13
tf357d1 902


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2014 um 01:13
@Wolfshaag
Nö, auch die Konversation mit dir versuchte ich zu vermeiden. Daher hab ich auch nicht ge@ttet. Aber ein zwei Beiträge erwidere ich dann meist aus Höflichkeit und/oder Langeweile. :D
Ist so 'ne blöde Schwäche.. -.-
:D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2014 um 01:14
Öhm..ich war auch ruhig seit dem :engel:

Ich könnt auch klukschaissssssssern^^

Denglisch------>geplenkt :shot: geplenked :)

Aber ich biete

Wikipedia: Planking
The Lying Down Game
Spielt doch einfach toter Mann^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2014 um 01:16
Zitat von vincentvincent schrieb:ge@ttet
Ein T zu viel^^ :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2014 um 01:17
Halt doch einfach deine Fresse! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2014 um 01:17
@vincent
Wenn Du keine Konversation willst, würde ich das ja akzeptieren, aber dann halt doch auch ohne @ die Fresse, wenn ich irgendwas schreibe. ;) Damit vermeidest Du jegliche Konversation am sichersten. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2014 um 01:17
irgendwie is der flow nu dahin ....DANKE°!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2014 um 01:19
:kiss: aber gerne doch :D
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:irgendwie is der flow nu dahin ....DANKE°!
flow ------->rückwärts----->Wolf und der ist doch da?! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2014 um 01:19
Blabla, geh mir nicht weiter auf Keks..

Ein Kommentar ablassen ist keine Einladung zum Gespräch! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2014 um 01:20
Ein Kommentar ablassen ist keine Einladung zum Gespräch

:note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2014 um 01:21
Kekse ist bestimmt irgend ein Synonym..nun ja..ich weiß gerade nicht, führe ich ein Gespräch? Nein..ich unterhalte mich mit mir selbst. Das ist ja wohl nicht verboten - oder?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2014 um 01:23

würd vorschlagen ihr schweigt!


1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2014 um 01:23
@Lemniskate

Merk Dir dieses Bild...und schau, was ich morgen für Dich habe :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2014 um 01:24
Dann lass Deine Kommentare woanders ab, statt mich damit zu nerven und dann das Mimimi anzustimmen, weil ich die Scheisse lesen musste.
Wie gesagt, einfach mal die Fresse halten, hilft. -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2014 um 01:24
@Wolfshaag
Beitrag von Lemniskate (Seite 3.062)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2014 um 01:26
Mir doch scheiß egal, wer sich wovon genervt fühlt.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2014 um 01:28
Dann hör auf zu heulen, Ayshe! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2014 um 01:31
@Wolfshaag
Du hast alles kaputt gemacht,...mit Deinem geheule, manoooo -.-


melden