Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.021 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2015 um 13:41
dem ganzen synthetischen kram traue ich eigentlich nicht,
aber man nimmt es eben placebo-effekt`? ... vielleicht
ne erkältung dauert gewöhnlich 2 wochen ohne medi's
und mit eben 14 tage...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2015 um 13:42
@mal_schauen
MSM ist organischer Schwefel und rein natürlich...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2015 um 13:43
@Contragon

Alles klar, vielen Dank :)

Nach meinem ich-kotz-gleich-Schläfchen kümmer ich mich drum 👍


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2015 um 13:46
sei nich so fies, tati...

ich traue dem kram trotzdem nich @Contragon
alles nur geldmacherei
wenn man die dinger mal analysieren würde,
käme sicher etwas anderes heraus


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2015 um 13:51
@mal_schauen

Ich bin doch nicht fies O.o das Schläfchen heißt halt so. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2015 um 13:51
@mal_schauen
Ja schon klar... Grundsätzlich würde ich Dir empfehlen nicht wahllos von geldmacherei
zu sprechen. Vorallem wenn man sich nicht auskennt und CETEBE aus der Apotheke einnimmt...

Da gibt es Analysezertifikate:
https://www.zeinpharma.de/media/pdf/2015-02-25_ifp_optimsm.pdf (Archiv-Version vom 26.03.2015)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2015 um 13:55
könnt man aber falsch verstehen .. @TatjanaT. :)

ich sagte doch vorhin schon... man nimmt es einfach,
weil man sich einbildet, dass es hilft
hab mich also selbst auch auf die schippe genommen...
@Contragon
aber trotzdem... danke, für deine mühe
es liest sich schon interessant


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2015 um 13:57
@mal_schauen

Ok dann nennen wir es Erholungsschläfchen mit der Hoffnung das wenn ich wieder erwache es einfach besser ist als grad ;) :sleepy:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2015 um 14:00
very viel besser ...und es hört sich wesentlich netter an,
als son ekel-wort @TatjanaT.
du wirst uns erhalten bleiben...

schlafe schön


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2015 um 16:04
Da war wohl jemand anderes gemeint...mit Anfangsbuchstabe... Dingens :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2015 um 21:34
Was geht?!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2015 um 21:35
"Sometimes I wake up by the door
As if that heart you caught is still waiting for you
Even now when it's already over"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2015 um 23:23
Wieso geht so viel schief hier.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2015 um 23:25
@raupi

Darf ich mal fragen was du mit schieflaufen meinst ?...(nur so)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2015 um 23:26
@aero
Klar doch :)

Was da gerade so in der Welt passiert...


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2015 um 23:28
@raupi

Ach so, ich dachte du meinst jetzt in diesem thread oder bei allmy...
Aber recht geb ich dir schon, man bekommt jeden tag meldungen um die ohren gehauen die man nur noch abgestumpft ertragen kann.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2015 um 23:32
@aero
Es bedrückt einen halt, was da gerade los ist...man will schon die Nachrichten gar nicht mehr hören-.-


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2015 um 23:40
@raupi

Schlimme dinge gab es immer schon auf der welt. Nur durch die vielfalt der medien und der kommunikationsmittel wird das alles viel deutlicher heute.
Ich hatte vor kurzem mit jemanden hier bei allmy diskutiert, weil sich hier in der nähe (eschweiler) jemand mit benzin übergoßen und angezündet hatte. Er verstarb auch daran. Der user meinte es würde heutzutage alles viel schlimmer sein usw.

Ich konnte ihm dann durch ein paar google links zeigen das es anfang der 80er jahre beinahe doppelt so viele suizide in der BRD gab.

Es wirkt wie gesagt, heutzutage vieles auch dramatischer durch die medien.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2015 um 23:47
@aero
Ja, das stimmt. Man kann heutzutage eigentlich gar nicht mehr wegsehen oder weghören.

Irgendwo bekommt man immer was mit.. heute war ich tanken, die Flüchtlings-Schlagzeile von der dort ausliegenden Blöd-Zeitung war wieder nicht zu übersehen...


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2015 um 23:52
@raupi

Und trotzdem leben wir hier immer noch in einem land dem es, trotz aller weltlichen widrigkeiten, im vergleich zu anderen ländern noch gut geht.


melden