weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

184.109 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2014 um 14:10
@Kältezeit
:{


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2014 um 14:17
Jetzt gibt es ordentlich auf die Mütze :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2014 um 14:17
@LIncoln_rhyME
LIncoln_rhyME schrieb:du bist gar nicht kalt :hihi:
Hättste wohl gern.
:trollsanta:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2014 um 14:23
@Kältezeit
:prolltroll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2014 um 14:25
Seht ihr den Stern von Bethlehem?
Nun gut, dann macht es euch bequem,
denn dieser Stern, der keiner ist,
erscheint erneut in kurzer Frist!.. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2014 um 14:36
Wo is der Scheiß Weihnachtsbaumständer!
Des hat man davon wenn man Andere des Zeug Verräumen läßt!
ragefacefffuuuuuufuuuumeme


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2014 um 15:12
Gedankenfleischwolf sitzt im Kopp,
er dreht den ganzen Tag wie wild,
doch plötzlich macht es innen "plop"
und, zack, entsteht ein falsches Bild... :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2014 um 15:34
Scheisse, meine neuen Nachbarn haben eine Katze,...und einen Hund,...und 4 Kinder...
und das bei 12 cm dünnen zwischenwänden zu ihnen.
:cry:
:shot:


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2014 um 15:45
Ach es schon wieder Viertel vor Rolex


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2014 um 15:47
@Lemniskate

Das wird turbulent werden :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2014 um 15:51
@gewitterhexle
ja das wird es,..und das geile ist,...deren Vermieter der pfosten geizhals arsch, hat keinen Zaun im Garten gezogen,...ich vermute das wars mit dem paradiesischen leben meiner Meeries im Garten.
Und meinem Paradisischen ausschlafen am Wochenende, denn deren jüngstes Kind schläft neben meinem Zimmer, die is 3 oder jünger :nerv:
Könnt kotzen!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2014 um 15:55
@Lemniskate

Oh weh. Hoffentlich sind die wenigstens nett. Damit man über alles reden kann. Ich wünsch dir das beste


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2014 um 15:58
@Lemniskate


Versuche dich nicht reinzusteigern. Dann wird es schlimmer.

Wir haben ein Kindergarten neben uns, und ich höre es einfach nicht.
Sind so vertraute geräusche, ok wir hatten selber kinder, nur ich wusste ich steiger mich da nicht rein.

Und wenn du mich am abend fragst ob der kindergarten geschlossen hatte oder offen war, ich könnte es dir nicht mal sagen.

Und es gibt stöpsel vor die ohren.
Auch eine reine gewohnheitssache. manchmal ist das ganz prima, diese gewohnheits dings bums


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2014 um 16:01
@waterfalletje

Man gewöhnt sich an alles, so sagt man. Ich hab lange an der Hauptstraße gewohnt und das auch nicht mehr gehört


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2014 um 16:03
Der Tod kann auch freundlich kommen zu Menschen,
die alt sind, deren Hand nicht mehr festhalten will,
deren Augen müde werden, deren Stimme nur sagt:
Es ist genug. Das Leben war schön.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2014 um 16:04
@gewitterhexle
die mögen nett sein, aber so wie ich das verstanden habe haben die nicht so viel Geld über, das heißt die können selber keinen Zaun ziehen. Ich hab wg einer schallisolierung in den besagten Zimmern schon mal mit denen geredet, ich hätte diese scheiss wand bezahlt, nur der mensch der das dort anbaut den hätte ich nicht gehabt. Da sich keiner wieder bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus das der vermieter arschgeizhalzpfosten, den einbau untersagt hat.

@waterfalletje
ich Wohne hier jetzt 12 jahre ohne direkte Nachbarn, in dem Haus neben uns Wohnte immer ne alte Frau, die war gaaanz ruhig, nur irgendwann als sie tauber wurde, hörte ich ihre nachrichten im radio oder tv. Dann stand das Haus nachdem sie starb 2 Jahre lang leer,...und jetzt DAS.


ja ch steigere mich da rein, weil ich verraussehe das es schon wegen der Tiere stress geben wird.
Und das nur weil der vermieter son geizhals ist.

weiss garnicht, ist ein Hauseigentümer eigentlich verpflichtet zum nachbargrundstück einen Zaun zu ziehen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2014 um 16:10
@MissDishonor

Sehr schön ;-)

@Lemniskate


Klar ist das erst mal schrecklich, und ungewohnt. Umstellung, kann ich sehr wohl verstehen.

Nur bei richtig reinsteigern wird es immer schwierig. Versuche es zu unterbinden. Klar klappt das nicht immer ;-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2014 um 16:10
@Lemniskate

Als alter Hausverwalter (nur einer meiner Exberufe), kann ich dir sagen, dass nein, ist er nicht.


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2014 um 16:16
Wenn dein "Freund" mit dem Feind befreundet ist, ist er nicht dein Freund. Kein stück.


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden