Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.07.2014 um 20:30
Ich weiß ja nicht.... was so schwer daran ist... ein Komma statt ... zu benutzen...
._.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.07.2014 um 20:33
62mm Regen heute abend...und es hört nicht auf


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.07.2014 um 20:34
@Chefheizer
hier ist es schwül und staubtrocken..
Ich freu mich schon aufs Bett, wieder drei mal Kissen tauschen weil durchgeschwitzt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.07.2014 um 20:36
@ayAshi
Da hast Du Glück! Ich wäre vorhin beinahe unter einer Brücke abgesoffen. Die ganze Stadt ist überflutet, teilweise bis zu einem Meter.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.07.2014 um 20:37
@Chefheizer
Hatten wir hier auch vergangene Woche. In der Stadt sind einige Tiefgaragen voll gelaufen.
Es ist nicht mehr zu übersehen das sich die Wetterextreme häufen.
Wo wohnste?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.07.2014 um 20:40
laaaaaaaaangweiliges TV Programm und noch langweiligere Threads ..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.07.2014 um 20:42
@ayAshi
Das ist hier ebenfalls geschehen. Hat wohl auch ein paar Autos erwischt, gibt auch ein paar Posts auf Twitter dazu.

Bto HwrCEAI KgO.jpg large

BtpdXU IcAA8Zwc.jpg large

BtpMJTYIgAA1dFF.jpg large


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.07.2014 um 20:45
@Chefheizer
Schlauchboot und Angel rausholen :D
Wahnsinn


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.07.2014 um 20:47
@ayAshi
Gar nicht so weit weg von der Wahrheit, denn es gab ja den verrückten Vogel hier:

BtpVrywIYAAKIJk.jpg large


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.07.2014 um 20:51
@Chefheizer
ach wie geil...na der hat wenigstens Spaß.
Der muss nur aufpassen das er nicht zu schnell wird und im Starenkasten landet :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.07.2014 um 21:16
schlechte leistung im sport wird nicht besser -.- ich sollte wohl pause machen -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.07.2014 um 21:16
So, der Zähler steht auf 82,4mm Regen nur heute Abend - das ist mal viel!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.07.2014 um 21:35
Was will Obammel nur machen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.07.2014 um 22:33
40sec. 11 Tote. Find ich nicht schlecht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.07.2014 um 23:41
Hier regnet es jetzt auch ohne ende.
Vielleicht sollte ich mir ein schlauchboot zulegen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.07.2014 um 23:57
Youtube: shaban & Käptn Peng - werbistich
shaban & Käptn Peng - werbistich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Nein, es ist nur so verkorkst, dass mir sowas durch den Kopf geht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.07.2014 um 00:15
Die Handlungen geschehen bestenfalls planlos,getragen von den Wogen des Schicksals,in Hingabe und Einverständnis.
So habe ich heute gehandelt.
Anfang oder Ende....nicht einerlei.....aber jenseits aller Wünsche!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.07.2014 um 00:35
wie bescheuert geil ist das denn? :D

Los Master Plus - "Fiestiña" (Official Video)
Youtube: Los Master Plus - "Fiestiña" (Official Video)
Los Master Plus - "Fiestiña" (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden