Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.021 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2014 um 19:25
@mal_schauen

Aber, beim Spazierengehen umfallen und garnicht mehr zu sich kommen, trotz Wiederbelebungsversuchen - eigentlich angenehm, oder?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2014 um 19:31
Ich möchte so gerne einen Weihnachtsbaum :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2014 um 19:32
das nennt man dann den sekundentod, oder nicht`?
angenehm für ihn sicher...aber die hinterbliebenen :/


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2014 um 19:33
besorg dir einen @MissDishonor


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2014 um 19:33
@mal_schauen
Geht nicht.... Ich warte seit Jahren darauf wieder nen echten zu haben :(


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2014 um 19:37
Esse ich jetzt Flips oder Bitterschokolade?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2014 um 19:39
und warum @MissDishonor ... gaaanz kurz vor den festtagen bekommst sie für 1 euro nachgeworfen...

ein echtes bäumchen ist etwas feines... allein der duft ^^ :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2014 um 19:39
flips und bitterschokolade abwechselnd :D @-Petze-_


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2014 um 19:41
@mal_schauen
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:angenehm für ihn sicher...aber die hinterbliebenen :/
Naja, krank werden und ewig dahinzusiechen ist erst recht schlimm - bei Krebs zum Beispiel :(


2x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2014 um 19:43
Zitat von ThalassaThalassa schrieb: bei Krebs zum Beispiel
Scheiß Thema @Thalassa


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2014 um 19:45
@-Petze-_

Ja, deswegen finde ich ja, so wie es Udo Jürgen Bockelmann erwischt hat, schon fast ideal, vor allem mit 80 Jahren.
Herzkasper und weg!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2014 um 19:49
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:ein echtes bäumchen ist etwas feines... allein der duft ^^ :)
Genau deshalb :lv:
Der Preis ist nicht das Problem, ich darf einfach nicht...
Ich kann den ollen Plastikstaubfänger nicht mehr sehen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2014 um 19:53
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:ewig dahinzusiechen ist erst recht schlimm - bei Krebs zum Beispiel :(
allerdings... aber wer kann schon sagen wie hoch in einem solchen fall dann der lebenswille ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2014 um 19:54
Zitat von MissDishonorMissDishonor schrieb:ollen Plastikstaubfänger nicht mehr sehen.
verstehe ich :)
warum darfst nicht :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2014 um 19:56
@mal_schauen
@MissDishonor

Wir haben meinen ollen Plastebaum schon vor Jahren neben die Müllcontainer gestellt, der war ja noch wie neu und war auch ganz schnell weg :D .


1x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2014 um 19:57
Bei uns steht seit 26 Jahren immer der gleiche Baum (Gummi)

Warum auch jedes Jahr einen neuen Baum töten


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2014 um 19:59
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:neben die Müllcontainer gestellt
das hab ich mit meinem auch gemacht ...
geschmückt mit lichterkette und fuß :D
ratzfatz war er weg :D :D


melden
melden
Junah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2014 um 20:09
Wie soll ich Weihnachten und Silvester überleben ohne durchzudrehen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2014 um 20:10
https://www.youtube.com/watch?v=RaaZsBxWeiQ (Video: The Rubberbandits - Black Man)


melden