Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2015 um 20:18
Zitat von FeminineFeminine schrieb:Macht zu zweit alles mehr Spaß!
also ich hab hier noch nen zweiten Müllsack rumliegen..

am We was vor? ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2015 um 20:19
@tic
So doch nicht...!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2015 um 20:20
:(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2015 um 20:22
@tic
Hast wohl nicht alles eben von mir gelesen!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2015 um 20:24
doch @Feminine........?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2015 um 20:30
Ich habe unter anderem von gemeinsamen Urlauben geschrieben. Na gut, okay - aber alles zu seiner Zeit. Müll gehört wohl auch dazu! :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2015 um 20:54
Endgültig wieder auf die Pirsch gehen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2015 um 21:53
Kaum das Institut verlassen, schon beginnt es zu regnen. Ich packe meinen Schirm aus, um nicht allzu nass zu werden, verpasse dadurch die Grünphase an der Kreuzung und somit anschließend meine S-Bahn zum Hauptbahnhof. Am Hauptbahnhof angekommen, fällt auch noch der Zug aus, so dass ich einen enormen Umweg fahren musste, um schlussendlich festzustellen, dass ich meinen Anschluss verpasst habe...

Wenn man denkt, es kann nicht schlimmer kommen, sollte man seinen verdammten ******* ******* *** ***** SCHIRM nicht in der Bahn liegen lassen, wenn es in Strömen regnet! -.-

Abendessen; geht schon wieder los! ...wo sind die Nudeln, die ich am Wochenede eingekauft habe? Wo!

Als würde ich hier kleine Nudelgeister haben... :D

Ich dreh' hier noch durch. #ravioli


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2015 um 21:59
https://www.youtube.com/watch?v=xNzWqFBuJSU (Video: ADVENT SORROW - Absolute Perpetual Death (OFFICIAL VIDEO))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2015 um 12:32
Als Gegner eines Systems, einer Ideologie oder Religion macht man sich nach dem Yin-Yang-Gesetz zu einem Teil dessen.
Und Mitglieder dieser Systeme hole ich mir auch nicht mehr ins Bett :)
Psytrance, Schwäne, ab und an mit Freidenkern treffen bei Kaffee und Kuchen und gut is.
TV, Radio, Handy, Alkohol, Drogen, Medikamente, Sex usw. ist sicher was für Euch Leute... ich mache lieber mein Ding.
Neues "Projekt": Basejump "Wingman Firebird"
Schon bei dem Namen bekomme ich einen halben Orgasmus, aber wartet mal ab wenn ich erst fliege... :D

Verboten? Wen, nachts um 3???


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2015 um 12:34
Und geduscht wird jetzt mit
Youtube: MINDWAVE 2015 Set Psy Prog By Dani Pig
MINDWAVE 2015 Set Psy Prog By Dani Pig
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

auf Volumen max
Yessssssssssssssssss :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2015 um 12:51
Nichts geht mir "grade" durch den Kopf, denn alles ist schräg.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2015 um 14:56
<iframe src="https://vine.co/v/MEtte0dnr9d/embed/simple (Archiv-Version vom 19.09.2015)" width="300" height="600" frameborder="0"></iframe><script src="https://platform.vine.co/static/scripts/embed.js"></script>


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2015 um 18:31
zum Glück keine Kugel


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2015 um 20:05
@41026061_
Ja ja...dumdidum du ma...òó


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2015 um 20:09
@Lemniskate

Du bist doch nur neidisch. c( :

...you can sleep forever.... *sing*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2015 um 20:10
@41026061_
Auf was, auf deinen Mustang ?! :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2015 um 20:12
@Lemniskate

:D Da läuft der Hase also lang...

Du, ich kann nichts dafür, wenn du deinen kleinen Hintern nicht pünktlich um 20:00 Uhr vor die Tür schieben kannst. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2015 um 20:13
@41026061_
War ich Jawohl! ?
Vor welcher Tür hast n du gestanden?


melden