Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:51
@ahri
:fuyeah:

oh man.. ff schreibt, das heißt nichts gutes für @Pika :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:51
:/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:51
@Pika
Du sagst es, ich hätte hier in Berlin 2-3 Granaten bekommen! :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:52
@vincent
Wäre ich nicht so eine Pfeife, hätte ich auch ein Gilf- und ein Tilfhunter sein können..und das ist ausnahmsweise nicht gelogen. :D Prost auf uns..etwas.. :bier: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:52
@Lemniskate

dir schenke ich eine romantische nacht mit @fumo :) :D

@vincent

du darfst mir gern etwas schenken :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:52
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Dikka, für das, was du ausgegeben hast..naja, keine Granate, aber immerhin. :D
Ich schwör, ich werd dich sowas von verprügeln :'D

@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Du sagst es, ich hätte hier in Berlin 2-3 Granaten bekommen! :troll:
Hasi, hatten wir nicht gestern noch das Thema "abbekommen" und "haben". Bitte lern endlich mal den Unterschied.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:53
@ahri
Ich habe gewalttätige Geschwister, ich weiß, wie man verhaut, ohne dass du heulst und man dir Flecken sieht..naja, ich sehe sie und sonst wer, aber.. :P: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:54
endlich couch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:54
@Pika

Das mag sein.. Aber.. :D
Ich öhm.. Ja! Undso!! :D :D
Also Schnauze, sonst gibts uffe Schnauze :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:55
Zitat von suffelsuffel schrieb: eine romantische nacht mit @fumo
baaah was hab ich falach gemacht,..war ich nicht das ganze jahr, lieb nett zuvorkommend einsichtig bezaubernd witzig und sowas?
warum dieses geschenk, warum nur.... -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:55
@Pika
Hey, du bist noch jung. Vielleicht wirst du im Namen der Kanaken irgendwann mal stolz machen! :D

@suffel
Würde ich gerne machen, aber ich weiß von dir nur, dass du auf den Golf und auf Zahnbürsten stehst.
Das Erste ist mir zu teuer und von dem Zweiten hast du mehr als genug! :D

@ahri
Erkläre es mir doch.. -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:55
ich hab den ganzen Spaß verpasst :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:56
@vincent

hahaha das is eindeutig zu wenig wissen ! :D

@Lemniskate

das habe ich dem guten fumo versprochen :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:56
@vincent
Das werde ich schon. Ich bin erst 18 Brudi, bis ich alt und faltig werde wird schon noch was Nobles bei kommen.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:56
@vincent

Gut. Auch wenn ich nicht glaube, dass es Sinn macht.
Nur weil du etwas mal abbekommen hast, heißt das nicht, dass du es auch weiterhin oder auf längere Sicht haben kannst :)

Ist wie mit Spielzeug im Kindergarten. Man kann mal damit spielen, aber man darf es halt nicht mit nach Hause nehmen :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:57
Zitat von ahriahri schrieb:Ist wie mit Spielzeug im Kindergarten. Man kann mal damit spielen, aber man darf es halt nicht mit nach Hause nehmen
Besser kannst du dich selbst nicht degradieren..applaus applaus. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:57
@suffel
Fuck.. stimmt, Krawatten, das wäre noch ne Sache. Ne, irgendwie weiß ich schon zu viel von dir, verdammt, wer bist du überhaupt, dass ich das wissen sollte? :'D
:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:58
Zitat von suffelsuffel schrieb:das habe ich dem guten fumo versprochen
wollte der das, was hat er dazu gesagt?
oder haste ihm das aufgezwungen so wie mir grade... :nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:58
@Pika

Schnauze, ich bin ein schönes Spielzeug :'D :D
Außerdem rede ich ja gar nicht von mir, sondern von irgendwelchen Ollen, die vince so abschleppt -.- :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 14:58
@Pika
Naja, erst 18 ist so ne Sache. Im Milf-Hunter Geschäft bist du mit 23 schon raus.. Nutze deine besten Jahre! :D


melden