Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 21:54
@ahri
was kannst du eigentlich? Muss ich rohe Eier in deine Hose stecken? ach komm, vlt mach ich das auch :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 21:55
@Pika
@ahri
Habt Ihr jetzt langsam mal genug hier gespammt? -.-
Macht das per PN, oder auf einem der freshen anderen zwei Wege. ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 21:56
@Pika

Machst du sowieso du Pfeife :D

@Wolfshaag

Nein haben wir noch nicht :troll: :kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 21:57
@ahri
mach ich echt, einfach weil du stinkst!

@Wolfshaag
bald :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 21:57
@ahri
Ihr seid echt nervig, wie so Scheisshausfliegen. :troll: :kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 21:58
@Wolfshaag

Weiß ich doch ;D
Gut, jetzt sind wir fertig :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 21:59
@ahri
damit haben wir keine Kommunikationswege mehr. :| okai, bai und meld dich nicht. :}


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 22:00
@Pika

Uffe Schnauze?! :D
Ich spam dir gleich mal in Whatsapp alles zu :fuyeah:
Und jetzt müssen wir Ruhe geben, sonst wird @Wolfshaag ganz pöhse :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 22:01
ich meins ernst, nerv mich nicht. Ich muss noch Geschenke verpacken. :nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 22:01
@ahri
Ja, wird er. Du weißt ja, ich kann Weiber aus Franken eh nicht leiden und heute weniger denn je. :D :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 22:02
@Pika

Muss ich auch noch, hab grad mal die Hälfte :|

@Wolfshaag

Musst du das jedes Mal zur Sprache bringen und mir unter die Nase reiben? :D
Wenigstens an Weihnachten solltest du Nachsicht haben :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 22:03
@ahri
hör auf mich zu ätten


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 22:03
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Habt Ihr jetzt langsam mal genug hier gespammt? -.-
Macht das per PN, oder auf einem der freshen anderen zwei Wege. ;)
es lag mir auf der zunge,...ich hab sooo sehr drauf gebissen,..bis ich dein post sah .... :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 22:03
@ahri
Noch ist kein Weihnachten und Menschen aus Franken sind eigentlich auch keine Menschen, eher.... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 22:04
@Pika

Ok ich hör auf :)

@Wolfshaag

Dann erwarte ich morgen - an Weihnachten - einen einzigen netten Satz von dir hier für mich!! :P: :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 22:05
@ahri
Okay. :note: :D Aber nur, wenn Du jetzt aufhörst hier rumzuspammen. ;) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 22:05
Zitat von ahriahri schrieb: einen einzigen netten Satz von dir hier für mich
und für mich, und all die anderen...ja bitte wolfi "tu es" !!

;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 22:06
Ich will von euch allen mit Glückwünschen zu Weihnachten beschenkt werden, weil ich keine Familie habe und Jemand die nervigen Mitmenschen ersetzen muss. :Y:

Von @ahri wünsche ich mir ein Bild im Nikolausoutfit.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 22:07
@Wolfshaag

Deal :) Kein einziger Spam mehr heute von mir in diesem Thread und dafür hältst du morgen deinen Teil ein. Wenn du es vergisst, dann darfst du nie wieder jammern, wenn ich hier spamme, ja? :troll: :D

@Pika

Du bekommst schon was anderes, gib Ruhe :P:


1x zitiertmelden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 22:07
Was wäre die Welt ohne Papst Innocenz XII?
Moment, muss grad selber schauen.


melden