Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 21:29
@ahri bekommt bei diesem Video multiple Kekse, darauf wette ich.

https://www.youtube.com/watch?v=nnoDEK6FMiE (Video: FailArmy Presents Nutcracker Fails | A Holiday Nutshot Compilation)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 21:31
@Pika

Die Musik dazu ist irgendwie unheimlich :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 21:32
@ahri
Du hielst so lange aus? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 21:33
@Pika

Hab halt nurn bisschen geguckt, mein Datenvolumen hat mich doch schon wieder verlassen :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 21:34
@ahri
Das Datenvolumen hat wohl genug Volumen gehabt, um dich zu erkennen. Ich versteh es schon. :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 21:35
@Pika

Wie man es auch dreht und wendet. Traurige Geschichte :cry:
Und inzwischen kommunizieren wir über drei verschiedene Wege gleichzeitig, was ist falsch mit uns? :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 21:37
@ahri
Schnucki, wir sind zu fresh für eindimensionales Kommuninzieren. Heute sind es drei Kommunikationen gleichzeitig, morgen drei Lö..ffel. :) Löffel, ja. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 21:39
@Pika

Löffel sind ganz schön. Hab meine Nudeln gerade mit einem gegessen :Y: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 21:42
@ahri
Mit dem Löffel? Lol? Behindert? :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 21:45
@Pika

Womit isst du denn bitte Nudeln mit Sauce? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 21:46
@ahri
Gabel? Und nach der Sache vor zwei Jahren mit dir, kann ich nicht mit Löffel essen, ohne feucht zu werden. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 21:47
@Pika

Dann geht aber die Hälfte der Sauce verloren D: :D

Über die andere Sache wollen wir hier lieber nicht sprechen :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 21:48
@ahri
Eigentlich haben wir über vier Wege kommuniziert, aber ich wurde gekickt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 21:49
mein linkes Ohr tut schon wieder komplett weh (Ohrmuschel und innen). Innen fühlt es sich auch geschwollen an *ätz*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 21:50
@Pika

Ja :( Verdammt. Unsere Rache wird dramatisch sein!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 21:51
@ahri
Wieso? Wir laden seine Bilder im pm hoch und fertig. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 21:52
@Pika

Gut, mach dich schon mal an die Arbeit :} :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 21:52
@ahri
du traust dich doch eh nicht, also schnauze :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2014 um 21:54
@Pika

Du sollst das ja auch tun und nicht ich :troll:


melden