Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.050 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.12.2014 um 19:00
Jetzt wo ich Chips habe möchte ich lieber Geleebananen.


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.12.2014 um 19:22
Merkel basht Pegida, unbedingt ansehen.
Wo sie allerdings Hass wahrgenommen hat, bleibt ihr Geheimnis.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.12.2014 um 20:55
Zitat von n.n. schrieb:Merkel basht Pegida, unbedingt ansehen.
Wo sie allerdings Hass wahrgenommen hat, bleibt ihr Geheimnis.
Was hat die Gute denn gesprochen, Schlummerlektüre?
Ich konnte es Gott sei Dank nicht sehen/hören.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.12.2014 um 21:06
gekocht, gebacken und jetzt bin ich reif fürs Altenheim, wie hab ich das als jugendlicher geschafft mehrere Tage zu feiern?


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.12.2014 um 21:10
@Agnodike

Ich hab ein bißchen Musik gehört.
Ich achau mir jetzt die High-Leids im ARD-Archiv an.


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.12.2014 um 21:12
http://www.tagesschau.de/inland/neujahrsansprache-merkel-101.html

Immerhin hat ihr Kleid ein schönes Himbeerrot, oder nicht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.12.2014 um 21:15
Darf ich jetzt ins Bett?


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.12.2014 um 21:21
@MissDishonor

Aber nur wenn du brav Mutti geschaut hast.
Ja, genehmigt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.12.2014 um 21:27
Naja, wieder das übliche. *gähn*

Aber stimmt, ihre Kostümchenjacke hatte nen glänzenden Tatsch der Wärme, heimelich wie nen Weihnachtsbäumchen.

Ach unser Muttchen Merkeli, hat’s schon nicht leicht. :D
Ich habe es sogar bis zum bitteren Ende geschaut, über 7 Minuten können echt hart werden, man jetzt brauch ich nen Sektchen und darf nicht. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.12.2014 um 21:38
... hab mich gerad davongeschlichen...




wird wohl niemand merken.


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.12.2014 um 21:44
Also immer wieder komisch für mich:
Wenn ich nach Westen gehe, dann kommt Silvester später nach uns, von Greenwich bis zu 12h und wenn ich nach Osten gehe, ist Silvester vielleicht schon vorbei bis zu 12 h.
Also wenn bei mir (Greenwich) Silvester ist, ist bei -179 Grad oder -179,9999 westliche Länge 11.59.xx Uhr am 31.12.2014 lokale Zeit und bei 179.9999 Grad östliche Länge 11.59.xx lokale Zeit am 01.12.2015.
Im Bereich von 180 Grad kann ich also am Tag mit einem sehr schnellen Flugzeug von Westen nach Osten einen Zeitsprung um einen Tag machen, ohne die Uhrzeit zu verändern, ich reise vom 01.12.2015 zum 31.12.2014. Also ist die Datumsgrenze nicht dort wo 24h ist, sondern es gibt noch eine zweite Datumsgrenze. Das ist undurchsichtig.
Ich muss mir das mal bei einem Globus anschauen.

Wahrscheinlich liegt die Lösung darin, dass ich nur in einem Bezugsystem z. B. MEZ denken darf.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.12.2014 um 22:40
Das langweiligste Silvester ever -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.12.2014 um 22:53
@Miss_Hippie
find ich auch. Zum Glück gibts ja Allmy :D ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.12.2014 um 22:56
@VoodooMissy
Allerdings :D
Es sollte einen Thread geben: warum seid ihr heute auf keiner Silvesterparty sondern bei Allmy..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.12.2014 um 22:58
Das habe ich mir auch gerade überlegt :D Wollen wir? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.12.2014 um 23:01
@VoodooMissy
Machst du?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.12.2014 um 23:09
@Miss_Hippie
ok bin dabei :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.12.2014 um 23:09
@VoodooMissy
@tte mich :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.12.2014 um 23:12
@Miss_Hippie
na logo :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2015 um 01:18
Die Nacht der langen Messer...


melden