Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.08.2014 um 15:59
@niurick ne eig. nur mim mtb :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.08.2014 um 16:01
@Katori

Cool! Selbst aufgebaut oder ein geklautes? Ich bin deshalb neugierig, weil ich das jahrelang gemacht habe.
Damals waren es vor allem Scott und Cannondale.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.08.2014 um 16:02
@niurick wer brauch schon Lexus und Führerschein wenn man fit sein kann :D.

Na ist gekauft, aber nur ein Focus Highland Peak.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.08.2014 um 16:05
Mein Auto hält mich auch fit. Das Ein- und Aussteigen und das Putzen der großen Karre kosten verdammt viel Energie. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.08.2014 um 16:07
@niurick :D

Nen RR hatte ich auch mal ne Weile. Mein Alter wollts mir aber nicht überlassen, geiziger Knochen ist das.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.08.2014 um 16:10
Ein großartiger Schauspieler der uns viel zu früh verlassen hatte. Heute Abend ist Good Will Hunting- und Club der toten Dichter- Abend


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.08.2014 um 16:17
@Katori

Rennräder sind gefährlich. Das ist kein Geiz, sondern Vaterliebe - er wusste, du bleibst damit nicht unfallfrei. ;)
Manchmal fehlt mir das Training. Aber es ging halt unglaublich viel Zeit drauf. Jetzt ist es nur noch Deko in der Wohnung meines Bruders.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.08.2014 um 16:22
Heut ist Sternschnuppennacht :)

Vielleicht... hab ich ja Glück...;)

Meine Wünsche hab ich zumindest schon mal im Kopf,man kann ja nie wissen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.08.2014 um 19:39
real madrid - fc sevilla


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.08.2014 um 20:35
Okay, ich verallgemeinere ja ungern ABER Männer sind sch****! Sämtliche! Ohne Ausnahmen! :shot: Wer hat sie nur erfunden und warum?


1x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.08.2014 um 20:38
@MissDishonor
Das ist aber ziemlich gemein


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.08.2014 um 20:39
@-Petze-_
Ist es! Und das ist auch nur eine Momentaufnahme^^ dennoch...gerade stimmt es :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.08.2014 um 20:43
@-Petze-_
:D danke ich konnte ein kleines Zucken im Mundwinkel vernehmen^^
Ich glaub, es liegt am Wetter heut! Alle 3-Beiner haben heut einen an der Waffel :D


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.08.2014 um 20:43
@MissDishonor
nicht heute, immer
sonst halten wir es auf Erden nicht aus :)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.08.2014 um 20:44
@MissDishonor
Gern geschehen :)

@PapWT
Mach uns nicht noch schlechter :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.08.2014 um 20:44
@PapWT
Super :D Und warum muss ich das heut in Überdosis ertragen? Blöde Ausrede^^


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.08.2014 um 20:45
@-Petze-_
die Wahrheit muss gesagt werden


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.08.2014 um 20:46
@MissDishonor
Ich kann nur sagen nicht nur wir sind manchmal bescheuert :D

Hiermit entschuldige ich mich für mein Geschlecht :D


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.08.2014 um 20:47
@MissDishonor
du siehst das falsch. Unser Problem ist, wir verstehen euch nicht.
Ich sag immer,
Frauen sind wie ein offenes Buch für mich,
nur leider in einer völlig unverständlichen Sprache geschrieben

Heh, wir kapieren Euch auch nicht, aber das macht es erst spannend. Nur Liebe Freude Eierkuchen ist langweilig


melden