Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.032 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2015 um 18:05
@Paradigga
Lieber ein Lied was gut ist öfters, als 1000 Lieder, die sich nur alle gleich anhören und trotzdem wie ein schlechter Scherz klingen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2015 um 18:06
@Wolfshaag
Die Hoffnung stirbt zuletzt :D
Und vllt gibt es ja den ein oder anderen der ein wenig im Thema ist, wenn es um die Analyse von Dingen geht^^


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2015 um 18:07
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Ich vermisse Mia ein wenig
Ein wenig ist wohl untertrieben...
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb: die hat wohl keine Lust mehr gehabt
Da fragst Du am besten die Verwaltung, die weiß es ganz sicher :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2015 um 18:17
@poet

Allmyversteher? Ich versteh nix

@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:nur noch wegen den PN Kontakten on
Mir hat keine Sau ne PN geschickt als ich weg war... und sonst auch niemand :(
Zitat von ahriahri schrieb:mach mal ein bisschen Action
sowas mach ich nich mehr, UH- und PN, woanders bleibe ich weitestgehend raus... habe den PEGIDA- Thread manchmal gelesen, das macht (mir) keinen Spaß (mehr). ... anyway...

@Pest
Zitat von PestPest schrieb:Ein wenig ist wohl untertrieben...
ok, du vielleicht auch ein bisschen mehr ... Verwaltung brauche ich nicht fragen, das ging zu Genüge aus der Sperrbegründung hervor ... und da auch Joe kurz vorher Allmy verlassen musste, 1+1...

@Wolfshaag

... dann brauchste das eine Lied da aber auch nicht 1000 mal posten, klingt ja auch immer gleich :troll:

clicke lieber das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=uUyJBAl89GQ

@vincent

du auch du Lauch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2015 um 18:20
@Paradigga

Ich kann dir ja mal das nächste Mal provisorisch eine schicken, dann fühlst du dich vielleicht besser :'D

Mhh Allmy braucht mal wieder ne große Nummer, die das Ganze ein wenig spannender macht.
War auch erst letztens 5 Tage gesperrt und es hat mir auch nicht sonderlich gefehlt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2015 um 18:23
@Paradigga
Was soll ich mit der St. Pauli Werbung denn anfangen? :D

Ich lach mir jedes mal einen ab.. :'D

Youtube: Elephant kicks a buffalo in the head
Elephant kicks a buffalo in the head
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2015 um 18:30
@vincent

Ach, sowas begeistert dich?

Youtube: Bonobo Love | Nat Geo WILD
Bonobo Love | Nat Geo WILD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@ahri

Wie, @vincent ist doch eine große Nummer... oder @Wolfshaag (dem man mal 10 Tage gestatten könnte, um so richtig Gas zu geben ohne Moderation^^)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2015 um 18:31
@Paradigga

Au ja, Wolfi würd ich auch gern mal ohne Moderation hier lesen :D

Naja wenns zu langweilig wird, dann geht man halt. Ist sicher auch nicht das Verkehrteste ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2015 um 18:33
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb: oder @Wolfshaag (dem man mal 10 Tage gestatten könnte, um so richtig Gas zu geben ohne Moderation^^)
Damit hast Du Dir jetzt hier schon wieder Feinde gemacht und @ahri auch. :D
PS: Dabei bin ich doch so artig. :D


1x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2015 um 18:33
Zitat von ahriahri schrieb:War auch erst letztens 5 Tage gesperrt und es hat mir auch nicht sonderlich gefehlt.
Alles andere müsste auch zu denken geben...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2015 um 18:33
@Paradigga
Alter.. wasn das für ein Arschloch ab 1:35? Zieht den kleinen Scheißer ran und tritt ihn dann weg? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2015 um 18:34
@Wolfshaag

Wir waren doch schon immer Feinde oder nicht? :troll:

@Pest

Wohl wahr. Aber ist bei vielen Usern hier tatsächlich so.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2015 um 18:35
pika? wasn da wieder los?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2015 um 18:36
@ahri
Nicht wir, Pappnase... :D
Lese den Satz lieber nochmal im Kontext.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2015 um 18:37
Na toll -.-

Free @Pika!!

@Wolfshaag

Ah oke :ok:

Bin heute etwas langsam, musste mir nachsehen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2015 um 18:37
Zitat von ahriahri schrieb:Naja wenns zu langweilig wird, dann geht man halt. Ist sicher auch nicht das Verkehrteste ^^
Genau, daher bin ich auch in Zukunft nurnoch selten hier :D
Zitat von vincentvincent schrieb:Alter.. wasn das für ein Arschloch ab 1:35? Zieht den kleinen Scheißer ran und tritt ihn dann weg? :D
So sind die Frauen halt :D
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Feinde gemacht
war ein action-Versuch :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2015 um 18:38
@Paradigga

Weise Entscheidung :)
Ich hoffe ich werd auch bald mal erleuchtet :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2015 um 18:39
@ahri
Ich bin ja Kummer gewöhnt. :D
@Paradigga
Alter, ich sage schon kaum noch was zu den Vollpfosten, ich will nicht in ihren Taschentüchern ersaufen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2015 um 18:40
@Wolfshaag

Bereite ich dir etwa Kummer? :D :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2015 um 18:41
@ahri
Ja, wenn ich Dir alles zweimal erklären muss. :P: :D


melden