Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2015 um 20:05
@Paradigga
@hawaii
:D Ist recht, spekuliert Ihr zwei nur... :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2015 um 20:07
@Wolfshaag

Ey ich will auch wissen Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2015 um 20:11
@königin_kaffee
...ob ich böse auf @hawaii bin? oO
Okay. Also nö.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2015 um 20:12
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: Ist recht, spekuliert Ihr zwei nur... :D
Aber auch nur weil ich weiß, dass du Spekulationen so sehr magst :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2015 um 20:13
@Paradigga
Na eben. :D Ich finde es auch immer beeindruckend, wie leicht ich so zu durchschauen bin. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2015 um 20:13
@Wolfshaag

Weil ich so guuuuuuuuuuuuut darin bin Digger :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2015 um 20:14
@Wolfshaag

Nrin, ob du verliebt bist Oo
vllt in gottesteilchen? *duck* :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2015 um 20:15
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:vllt in gottesteilchen? *duck* :troll:
nee nee, so wirste das Teilchen nicht los :D ... der geht nicht ehe er alles über DEINEN Intimbereich weiß .... Andererseits, der kennt sogar meine Schwanzlänge und Vorlieben aber attet mich immernoch :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2015 um 20:15
@Paradigga
Was soll ich sagen. Profi eben, da bin ich irgendwie voll durchsichtig, ne?! :D

@Königin_Kaffee
Noch so nen Spruch und Du hast in 3 Wochen zumindest noch ne dicke Fresse! :D :P:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2015 um 20:16
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Der @Wolfshaag beisst nicht mehr so oft, der ist bestimmt gerade verliebt oder sowas.
LOL. Das kann sein.
Der hat bestimmt einen Mega gut aussehenden Mann geangelt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2015 um 20:17
@Wolfshaag

Falsch formuliert grosser... ich hab IN 3 wochen :D egaaal :D

@Paradigga
ein versuch wars wert *zitter* meinst du, da gibt es noch mehr fragen ? Oo
eigentlich is doch alles gesagt lol


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2015 um 20:18
@hawaii

dich? ♡ süss

jede frau brauch n schwulen besten freund... prügelt euch drum xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2015 um 20:19
@Paradigga

Du bestichst eben durch deinen Geist, der meinen schlichten lachend macht.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2015 um 20:20
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Was soll ich sagen. Profi eben, da bin ich irgendwie voll durchsichtig, ne?! :D
Ja ich habs halt drauf, kommt keiner gegenan. :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Falsch formuliert grosser... ich hab IN 3 wochen :D egaaal :D
was dickes in der Fresse? :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:ein versuch wars wert *zitter* meinst du, da gibt es noch mehr fragen ? Oo
eigentlich is doch alles gesagt lol
warts nur ab^^
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Du bestichst eben durch deinen Geist, der meinen schlichten lachend macht.
Wird aber auch manchmal teuer fürs Sperrkonto ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2015 um 20:20
@Königin_Kaffee

mein Bauch tut weh vor lachen....

Ick glaub ick bekomm dort Muskeln oder so was in der Art


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2015 um 20:21
Zitat von hawaiihawaii schrieb: Der hat bestimmt einen Mega gut aussehenden Mann geangelt.
Jetzt sind sogar schon die Typen eifersüchtig... :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb: Falsch formuliert grosser... ich hab IN 3 wochen :D egaaal :D
Schon klar, vielleicht wirst Du dann auch innerhalb von 3 Wochen aufgrund von Eiweiß superschlank! :D :D :D Obwohl, wenn Du Pech hast, kann auch das Gegenteil eintreten, egal wieviel Gemüse.... :D :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2015 um 20:22
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb: Ja ich habs halt drauf, kommt keiner gegenan.
Nun, ich lasse Dich das mal glauben. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2015 um 20:22
Zitat von hawaiihawaii schrieb:mein Bauch tut weh vor lachen....

Ick glaub ick bekomm dort Muskeln oder so was in der Art
schmunzel^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2015 um 20:22
@Paradigga

und endlich kann ich sagen, JA ! :D endlich endlich endlich isses dick...und gross...und mrins *schmunzel*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2015 um 20:23
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Nun, ich lasse Dich das mal glauben.
Ich vertiefe das hier nicht, aber .... wenn nicht jetzt, dann demnächst ... habn 6. Sinn dafür, sogar zertifiziert :troll:


melden