Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2015 um 18:42
@Paradigga


Jaja *400 sit ups mach*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2015 um 18:43
@Mao1974

Nö, alles gut. Hast den Satz aber woanders fallen gelassen. Ich hab ihn nur zitiert.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2015 um 18:43
@königin_kaffee

Nicht zu unterschätzen sind die Fruchtzuckerkalorien...wenn Du dagegen intolerant bist, weißte Bescheid...ich hab schon selbiges hinter mir...und glaub es oder nicht, innerhalb von einer Woche nahm ich 3 Kg zu. Gruselig...Versuch es mal mit mehr Protein...Eiweißomelett zum Frühstück, Obst nur in Maßen und auf keinen Fall Bananen oder Weinschrauben...Gemüse ist auch gut...für den Jieper zwischen drin ein Tässchen Roiboostee...

Jeder Stoffwechsel tickt anders. Ich wollte es auch nicht wahrhaben, dass der meine tatsächlich zu blöd ist, Kohlenhydrate zu verwerten, Fett und Eiweiß dafür umso mehr...Doof ist, dass ich eine Fettphobie hab und ohne meine Kohlenhydranten nicht leben mag...meh.


4x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2015 um 18:45
@königin_kaffee

kein Obst, sondern Eiweiß musste essen. Viel Fisch und Körnerquark und so Sachen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2015 um 18:45
Zitat von hawaiihawaii schrieb:kein Obst, sondern Eiweiß musste essen. Viel Fisch und Körnerquark und so Sachen.
and haggis!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2015 um 18:46
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Jaja *400 sit ups mach*
Bau ruhig ein paar Crunches zwischendurch ein :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2015 um 18:47
@hawaii

Aha! Na, das macht ja auch wirklich unheimlich Sinn. Unfassbar...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2015 um 18:47
Zitat von Ms.BedlamMs.Bedlam schrieb: ...Eiweißomelett zum Frühstück...
Siehste! Was sag ich immer?! :D Blas ihm jeden morgen einen, dann kommt der Eiweiß-Shake (sogar umsonst) und Du wirst schlank! :D :D :D Voll natürlich und bio ist es auch noch! :D :D :D
@königin_Kaffee


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2015 um 18:47
Zitat von Ms.BedlamMs.Bedlam schrieb:Doof ist, dass ich eine Fettphobie hab
Schade, wollte dir gerade ne PN schreiben :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2015 um 18:47
@Mao1974

Nicht wahr :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2015 um 18:49
@Wolfshaag
Saubatziiii!

@Paradigga
Die Phobie betrifft nur den Körper, den ich behause ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2015 um 18:50
@Ms.Bedlam
Mit "Sau" kann ich ja noch leben, aber "Batzi"?! Ich bin doch kein Bayer! oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2015 um 18:51
@Oinkidoinki

Haggis Alter ... neeee ..... neeeeeeeeeeeeeeeeee

@Ms.Bedlam

Ok, das klingt doch ganz sexy :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2015 um 18:52
Hmm,ich hätte irgendwie mehr von dem Sturm erwartet.Ist ja schon vorbei...schade..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2015 um 18:53
@Paradigga
fleischbombe und nen kilo gras besser? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2015 um 18:55
@Oinkidoinki

deutlich besser :D ... nächsten Sommer wieder, hm? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2015 um 18:55
@Paradigga
aber sowas von :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2015 um 18:56
@Paradigga
vince kommt bestimmt auch mit... war ja mit dem vor kurzem erst saufen und xxl fressen mit skepi ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2015 um 18:57
@Oinkidoinki

Klar muss der mit, sonst haben wir keinen Fahrer :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2015 um 18:58
@Paradigga
nee wir werden es das nächste mal wohl anders machen damit er auch spaß hat da. mal gucken ob wir günstige zugtickets bekommen und für dich dann auch


melden