Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2015 um 12:11
 Was geht euch gerade durch den Kopf?
Youtube: Asaf Avidan // Love it or Leave it
Asaf Avidan // Love it or Leave it
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2015 um 12:13
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb: Das ist mal eine Richtig gute Idee...da wäre ich nie drauf gekommen...
Freut mich wenn ich dir behilflich sein konnte. Ich übe grade den freundlichen Tonfall. ..und das scheint zu funktionieren ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2015 um 12:32
@Commonsense
Ach hier werden täglich hässlichere Menschen gepostet ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2015 um 12:50
werde ich gleich explodieren oder kommt zur abwechslung mal ne pos. neuigkeit wenn ich da anrufe?...mit unfähigkeit wurde ich bereits genug verwöhnt -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2015 um 12:58
Man könnte diese Hackfresse ja auch als Spamgesicht deklarieren:)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2015 um 13:41
Gerüchte gehen (meistens um),
es wird wie wild getuschelt,
doch fragt man Tuschler mal, warum,
wird nur verbal genuschelt... :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2015 um 13:45
Gut das ich gerade gegessen habe, mir is spontan nach kotzen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2015 um 13:47
@der_wicht

Ich wollte jetzt nicht darauf hinaus, jegliche Bilder von Menschen zu unterbinden, schließlich darfst ja sogar Du Deine Bilder posten, aber da ist es ja nicht nur die Hackfresse, sondern auch der Hintergrund, der einen Würgereiz erzeugt...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2015 um 13:54
@Commonsense

Da kann ich Dir nur Recht geben....
Die Fresse taugt nicht...der Hintergrund taugt nicht.....
Und jetzt muss ich erstmal kotzen...brech


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2015 um 13:54
@Commonsense
Ich finde den Salafisten-Goebbels extrem ekelhaft. Wenn man bedenkt, dass bereits zwischen 600 (offiziele Zahl) plus Dunkelziffer, also bis zu 1200 Deutsche für den IS kämpfen und u.a. Vogel dafür sorgt, dass der Nachschub nicht abreißt, wäre ich in dem Fall für eine postnatale Abtreibung. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2015 um 13:58
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich wollte jetzt nicht darauf hinaus, jegliche Bilder von Menschen zu unterbinden, schließlich darfst ja sogar Du Deine Bilder posten, aber da ist es ja nicht nur die Hackfresse, 
Und ich schwöre mir laufen gerade die Tränen, lol :}


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2015 um 14:07
Ach ja,
es ist sich die Menge mal wieder einig !

Da spiegel ich doch mal...


kotzen...Hackfresse...Würgereiz...brech ...hässlich...Salafisten-Goebbels...

und am Besten...


...wäre ich in dem Fall für eine postnatale Abtreibung...

Ich liebe es, wenn die "Rechtschaffenen" und "Guten", die "Nazi-Jäger"
und "Anti-Extremisten" ihre Fassade ein wenig lüften...

Danke euch...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2015 um 14:13
@SacredMirror


Ah....na Du musst es wissen....
Wie gut das es eine Meinungsfreiheit gibt.
Schön das ich endlich mal als Gutmensch gesehen werde :D

Meine Mum würd sich freuen....
Danke Du Salafist ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2015 um 14:13
hohoho jetzt wirds ..... moment !! *losrenn und mörchen hol*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2015 um 14:16
Mal wieder zu viel :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2015 um 14:21
@SacredMirror
Und ich finde es prima, dass es solche moralisch integeren Typen, wie Dich gibt. :)
Völlig egal, über wen da geredet wird, auch an was er mitverantwortlich ist, usw., wichtig ist nur, dass man sich, über aus dem Kontext gerissene Wortwahl, echauffieren kann, um so dem moralisch niederen Leuten die eigene moralische Überheblichkeit zu präsentieren. ;)
Ganz großes Kino, danke Dir.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2015 um 14:24
@Wolfshaag

...hat wahrscheinlich den eigenen Beitrag nicht gespiegelt....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2015 um 14:29
@Commonsense
...da scheint der Name Programm zu sein, "sacred" (heilig sein), hat wohl gereicht...


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden