Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2015 um 00:46
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Kostet trotzdem meinen Traffic und meine Ladezeit.
100 MBit ohne Drosselung und son Zeugs. Weitermachen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2015 um 00:52
@KillingTime
Explicit lyrics ;) :D

https://www.youtube.com/watch?v=u06DpcFXc4U


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2015 um 00:53
fällt schwer, nicht in Schubladen zu denken, wenn sich alle trotzdem kacke verhalten


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2015 um 00:53
Ja ne "Talking Heads" :nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2015 um 00:54
Cool, David Burn. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2015 um 00:55
Zitat von PikaPika schrieb:nicht in Schubladen zu denken
Viel zu eng. :troll:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2015 um 00:56
David Burn is burning down the house, you know.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2015 um 01:01
Ach soooo.

*n Schritt bei Seite mach und vom Schlauch geh*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2015 um 01:02
Der sieht ja nicht nur legger aus, der hat ja sogar ne göttliche Stimme. @Lemniskate :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2015 um 01:03
@Agnodike
Find ja den Ohrring etwas übertrieben und die Nase und die Lippen ...aber sonst :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2015 um 01:04
Papiertüte ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2015 um 01:05
Du sollst nicht immer so viel rummäckeln, hat dir das Mutti nie gesagt. @Lemniskate


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2015 um 01:05
David Byrne (* 14. Mai 1952 in Dumbarton, Schottland) ist ein in den USA lebender britischer Musiker (Gesang und Gitarre) schottischer Herkunft.

LOL


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2015 um 01:06
@NoSleep
Wir sind bei Usher ;)

@Agnodike
Ich sach ja nur :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2015 um 01:07
@Lemniskate

Du bist bei Usher, ich beim David.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2015 um 01:07
Verdammt !

^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2015 um 01:10
Ich frage mich ob der David in Schottland geboren ist und damit schottischer Herkunft ist, obwohl er in Amerika lebt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2015 um 01:10
Man du merkst aber auch nix, sie @Lemniskate wollte mich mit diesem Lied in den Schlaf wiegen, damit ich endlich aus dem Forum gehe.
Bist echt ne Schlafnase. :D ;) @NoSleep


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2015 um 01:11
@Agnodike
Sagt ja schon sein Name ...NoSoleep


melden