Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2015 um 01:29
Hat sich erledigt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2015 um 01:34
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Geh mir nicht auf den Sack
Diese Worte sollte man in Stein meißeln für die Nachfahren und in klein drunter setzen, „vergiss nicht, auch du nervst manchmal“.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2015 um 01:36
aEGj3ZN 700bOriginal anzeigen (0,3 MB)

Und heute vögelt man, bevor man sich richtig kennenlernt. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2015 um 01:38
@Pika
Du bist ja n schlimmer Finger. ...Sowas tust Du?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2015 um 01:40
@Lemniskate
Ich hoffe, ich werde niemals so leichtfertig und naiv sein.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2015 um 01:42
@Pika
Aber warum hoffst du nur? Bist dir also deiner nicht sicher?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2015 um 01:43
@Lemniskate
Ich bin jung. Ich weiß nicht, was die Zeit mit mir noch anstellt. Ich enttäusche heute schon mein Ich aus der Vergangenheit. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2015 um 01:45
@Pika
Dein Ich oder das Ich was andere von deinem heutigen Ich erwartet haben?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2015 um 01:47
@Lemniskate
Mein Ich. Was andere von mir halten, ist mir nicht sehr wichtig.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2015 um 01:52
Zitat von PikaPika schrieb:Was andere von mir halten, ist mir nicht sehr wichtig.
Mir auch nicht und trotzdem habe ich einen Weg, meinen Weg.

Muss man Menschen für diesen Weg, wehtun?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2015 um 01:53
@Agnodike
Da fragst du den falschen. Ich bin nicht in der Rolle derjenigen, die verletzen, um ihre Gier gestillt zu bekommen.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2015 um 01:54
Zitat von PikaPika schrieb:Da fragst du den falschen. Ich bin nicht in der Rolle derjenigen, die verletzen, um ihre Gier gestillt zu bekommen.
Das ist gut zu lesen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2015 um 01:55
@Agnodike
Genau dein Thema *aufs Ava schau*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2015 um 01:55
Geh wech :D ;) @Lemniskate


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2015 um 01:57
@Agnodike
Warte gleich ... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2015 um 01:58
Ich kann mit dir „tanzen“, es kommt doch immer darauf an, mit wem man „tanzen“ möchte.
Wenn es nicht passt geht man. @Lemniskate


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2015 um 01:58
ja, lasst mal alle zusammen boogie tanzen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2015 um 01:58
Zitat von PikaPika schrieb:  Ich bin nicht in der Rolle derjenigen, die verletzen, um ihre Gier gestillt zu bekommen.
Die Motivation ist doch unerheblich. Wenn man so ist wie man sein will ohne Rücksicht auf die anderen. ..wirst du verletzen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2015 um 01:59
@Lemniskate
Manche müssen sich ja auch durch Andere profilieren, da achtet man wohl nicht drauf, wie behindert das Verhalten dann wird.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2015 um 02:01
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Die Motivation ist doch unerheblich. Wenn man so ist wie man sein will ohne Rücksicht auf die anderen. ..wirst du verletzen.
Sie hat recht. Muss ich jetzt weinen, JA ICH MUSS :cry:


melden