Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2015 um 22:42
Scheissthreadtitel, jedes mal wenn ich den lese denke ich "eine Kugel", obwohl es nicht witzig ist.. Ich bin doch nicht der Pawlowsche Hund. Wer hat mich also auf den Scheiss konditioniert :)?... Geht gar nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2015 um 23:10
https://www.youtube.com/watch?v=_uEKLAmqxWY


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2015 um 23:11
Pika hört Cro :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2015 um 23:12
Ich hör alles, wenn der Text mir zusagt..das Lied hier ist trotzdem kotzlastig poplastig. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2015 um 05:41
Auch schon 10 Jahre her als sie zu mir sagte, dass sie niemanden mehr in der (spirituellen?) Entwicklung aufhalten würde. Mysteriöse Familie.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2015 um 09:39
In des Kopfes leerer Höhle,
auch Vakuum genannt,
ist verblieben das Genöle
über mangelnden Verstand... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2015 um 14:55
Schnodder


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2015 um 15:28
richtiger Kindergarten. Unloyal und respektlos, aber das Gegenteil verlangen. Ich sollte mir mal Gedanken machen, was sich lohnt und was nicht. Fuck you all, merci.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2015 um 16:35
And you leave because you're certain
Of who you want to be :lv:

Youtube: Bastille - Icarus (full version) HQ
Bastille - Icarus (full version) HQ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2015 um 17:33
Wer ist Walter Freiwald?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2015 um 18:03
Sackhüpfen...Praktiziert das heute noch jemand?


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2015 um 18:54
Güllehülle ist 'ne Windel,
klar, auf türkisch, was denn sonst!
Da erfasst dich glatt der Schwindel,
weil du da nicht mit mehr kommst.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2015 um 19:35
New York und weite Teile der Ostküste der USA bereiten sich auf einen der grössten Schneestürme ihrer Geschichte vor. Das könnte ein Sturm werden, wie ihn die Region noch nie gesehen habe, sagte New Yorks Stadtpräsident Bill de Blasio. Meteorologen rechnen mit Winden in Hurrikanstärke und mit viel Schnee.
Tönt doch ma vielversprechend...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2015 um 19:37
Aceton Extraktion und geschlossenen Räume passen nicht zusammen...


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2015 um 19:39
@Glünggi

Spende jede Menge Ocken
für Billiarden weißer Flocken,
die das W. H. bedecken,
mögen sie dort still ver... weilen... :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2015 um 19:40
mich ärgert das ich mich überhaupt noch über diesen Menschen ärger
aber ich hasse es einfach so ohne einen Grund belogen zu werden


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2015 um 19:45
@poet
Und bei uns im mittleren Flachland nicht mehr Schnee als in Marokko
So sitzen wir in der warmen Stube, mit ner Ovo Schocko


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2015 um 19:49
@Missesfee

Was du hasst, kommt immer wieder
auf dich zu, das ist Gesetz.
Höre auf damit und setz
auf den Sinn der Liebeslieder.

@Glünggi

Wenn der Kachelofen bullert
und der Ochs im Stalle pullert,
wenn es zieht in allen Knochen,
ist der Winter ausgebrochen.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2015 um 19:50
@poet
image s8


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2015 um 19:54
Oh mann stell Dir vor... Dein Konto wurde heute aufgefüllt und Du willst noch was einkaufen nach der Arbeit und Du wohnst in New York.
image s8


melden