weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 14:01
"Erwachsen" wäre es die Grenzen anderer einfach zu respektieren, ganz einfach.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 14:02
@Lemniskate
@LIncoln_rhyME

Wer sich gar nicht gut verträgt,
ständig sich zu sehr erregt
und auf's Schimpfen sich verlegt,
das er ständig, unentwegt
wie ein Pflänzchen hegt und pflegt,
bis er endlich überlegt
und erkennt, dass er ihn sägt,
jenen Ast, und sich was regt,
der hat selber sich belegt,
dass nur Einsicht wirklich trägt... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 14:05
@Lemniskate

Hmmm, wie umschreibe ich das?
Also, die Verwaltung, die Moderation ist uA hier, weil sie den Laden in Ordnung halten soll.
Sie soll in einem Gewissen Rahmen die Einhaltung der "Hausordnung" durchsetzen.
Wenn du einen User blockierst, ist das Problem für dich erledigt. Macht der User direkt weiter bei der nächsten PErson etc.... Dann ist der User ungeeignet fürs Forum, die Verwaltung würde das aber nie mitbekommen, würde jeder so verfahren, bzw. nur schwer.

Weiterhin gibt es hier noch den geschlossenen Bereich, die PN-Funktion....
Nur ein Beispiel von mir.....Mehrfach, zB heute wieder, wurde mir zugetragen wie widerlich manche User
über mich herziehen, OHNE dass die betreffenden Userinnen jemals meinen Namen erwähnt hatten.
Da mir das schon mehrfach zugetragen wurde, muss ich davon ausgehen, dasses offenbar eine Masche ist einen User zu mobben. Nun geschieht dies im PN-Bereich, wovon die VW eigentlich nie was mitbekommt. Was bleibt einem da anderes als melden?Bzw. bitten zu melden?
(Einmal wurde das bereits überprüft seitesn der VW, sprich ich zieh mir das Beispiel nicht aus den Fingern)


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 14:09
Noch besser ist es dass gerade die Leute, die am meisten provozieren, Streit anzetteln oder einfach nur extrem nerven, die Klappe aufreißen müssen.. :)


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 14:11
Scheinheilig hoch 3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 14:12
LIncoln_rhyME schrieb: die Verwaltung würde das aber nie mitbekommen, würde jeder so verfahren
das nennt man dann wohl "natürliche auslese" .
jeder kann diese Funktion einsetzen und ruhe is...dem verhassten wird langweilig und bleibt off.
LIncoln_rhyME schrieb: Nur ein Beispiel von mir.....Mehrfach, zB heute wieder, wurde mir zugetragen wie widerlich manche User
über mich herziehen, OHNE dass die betreffenden Userinnen jemals meinen Namen erwähnt hatten.
Da mir das schon mehrfach zugetragen wurde
es wurde dir zugetragen? !... klingt für mich wie lästerschwester shit. Hätt ich kein Bock drauf, mich von solchen belabern zu lassen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 14:12
LIncoln_rhyME schrieb:Weiterhin gibt es hier noch den geschlossenen Bereich, die PN-Funktion....
Nur ein Beispiel von mir.....Mehrfach, zB heute wieder, wurde mir zugetragen wie widerlich manche User
über mich herziehen, OHNE dass die betreffenden Userinnen jemals meinen Namen erwähnt hatten.
Da mir das schon mehrfach zugetragen wurde, muss ich davon ausgehen, dasses offenbar eine Masche ist einen User zu mobben. Nun geschieht dies im PN-Bereich, wovon die VW eigentlich nie was mitbekommt. Was bleibt einem da anderes als melden?Bzw. bitten zu melden?
(Einmal wurde das bereits überprüft seitesn der VW, sprich ich zieh mir das Beispiel nicht aus den Fingern)
PN Weitergabe und PN Inhalte. Wunderbar! :D Und natürlich sind die, die das bemängeln so ganz unschuldig, tun nie was charakterlich verwerfliches. Klarnamen, Ausschluss von usern usw. Die Liste ließe sich ewig fortführen.

Eine Runde :D :D :D für alle!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 14:14
Lemniskate schrieb: es wurde dir zugetragen? !... klingt für mich wie lästerschwester shit. Hätt ich kein Bock drauf, mich von solchen belabern zu lassen.
Die Verwaltung hatte die Mail gelesen....


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 14:15
Ich weiß was ich weiß was :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 14:16
Interested schrieb: PN Weitergabe und PN Inhalte.
Ja das ist es dann wohl ...
LIncoln_rhyME schrieb: wurde mir zugetragen wie widerlich manche User
über mich herziehen,

richtig @LIncoln_rhyME ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 14:16
@Lemniskate
@Pest
@LIncoln_rhyME
@Interested

Lästerschwestern sind von gestern;
schmeißt sie raus aus ihren Nestern!
Lasst die Brüder übernehmen,
die sich für so gar nichts schämen... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 14:17
@Lemniskate
Wie bereits erwähnt, das wurde über @verwaltung abgewickelt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 14:18
Und ganz unauffällig die Verwaltung ge@tet :D

Großes Kino!


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 14:18
:popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 14:18
In des Kopfes Zentrumsmitte
formte sich bei mir die Bitte:
Lasst das Hauen und das Stechen,
alles, alles wird sich rächen...! :troll:


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 14:19
@poet
Dann soll aber die richtigen treffen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 14:19
LIncoln_rhyME schrieb:  bereits erwähnt, das wurde über @verwaltung abgewickelt
und die betreffenden sind gesperrt jetzt weil du sie gemeldet hast weil sie dir pn Inhalte vermittelt hatten? Oder wie soll ich das jetzt verstehen?


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 14:19
Oooooh man leuteee... das hier ist INTERNET !

Wer sich Beiträge persönlich zu Herzen nimmt is selbst schuld. Man kann den Rechner auch ausschalten wenns einem zuviel wird ! Und wenn ne Beleidigung kam dann meldet man und gut ist - oder man macht sich kurz Luft wenns nich anders geht.

Was is euer scheiss problem neuerdings?
Nur noch stress in der luft !

Wenn ihr UH nicht mehr ab könnt dann sucht euch doch ma wieder normale Themen... aber neeeein man muss behindert über youtube videos kommunizieren mit dem titel "deine mutter putzt bei mir die fenster" oder "du stinkst nach apfelessig"

Sind nun alle wieder im kindergartenalter angekommen ja?
Können streiterein nicht mehr privat geklärt werden?

Ey wegen jeden gesperrten user wird schon wieder rumgejammert... wolfi kommt doch wieder.. kriegt euch inne reihe man ( @Wolfshaag du weisst wie ichs meine grosser)

Zeitweilige sperren muss man so hinnehmen und fertig. Wenn wegen jedem jetzt hier son Affentheater veranstaltet wird - dann kommen Mods nicht mehr dazu WICHTIGE sachen zu löschen.. (nazipisse, hetze, usw)
Und alle andere scheisse lasst doch die betreffenden untereinander klären. .. mods + gesperrte user.

Ständig dieses für andere ins feuer springen - es kauft euch auch keiner mehr ab ! Es ist sinnlos ! Und nervig das quasi in jedem UH thread nur noch gejammert wird das betreffende Sperren ungerechtfertigt sind/waren.

Selbst WENN .... ändert es was hier n Fass aufzumachen was man allein eh nich austrinken kann?
Lästert wieder pn und privat ! So wurde das jahre vorher gemacht und das hat immer funktioniert.

Immer diese neuzeit-rebellen die das forum "positiv" verändern wollen... GÄHN !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2015 um 14:18
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2015 um 14:44
Würde gerne Mittagsruhe machen, aber der Kuchen bäckt noch im Ofen.


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt