Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2011 um 23:29
@Tomcat01 nee, leider doch Hunger ;) aber als Frau überleg ich mir schon 3x ob ich um die Uhrzeit noch was esse :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2011 um 23:32
Denke gerade an meine Freundin Daphne...den ganzen Tag schon, weil sie im KH liegt und heut ne schwere OP hatte!

@popcorncandy
Ich habe auch Hunger...nur überleg ich als noch, was ich essen soll :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2011 um 23:32
@popcorncandy uhrzeit spielt keine rolle..

wie wäre es mit einen kleinen gesunden snack?! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2011 um 23:34
@Tomcat01 nunja im Notfall tut es auch ein Glas warme Milch ;)
ansonsten schlag was vor :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2011 um 23:35
@Harbor_7 wünsch ihr gute Besserung von mir :( Ich kenne sie zwar nicht, aber hab sie hin und wieder mal hier gesehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2011 um 23:38
@popcorncandy ok... ich biete dir ein scheibe dunkles sonnenblumenkernbrot an, beschmiert mit kräuterfrischkäse und belegt mit jeweils einer scheibe gurke und tomate.

..und jetzt nicht jammern, das es ja ach so gesund ist... essen, hungerstillen, glücklich sein ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2011 um 23:39
@popcorncandy
Danke, das werde ich machen, wenn ich wieder was von ihr höre :)

Wie wär´s mit nem leckeren Obstsalat für Dich...der liegt so spät wenigstens nicht mehr im Magen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2011 um 23:43
@Tomcat01 :ok: Gurke ist ne Idee. Alles andere ist mir jetzt zu schwer, vor allem Sonnenblumenkernbrot ;)

@Harbor_7
Obst ist zwar immer gut, hat aber für diese Uhrzeit zu viel Zucker, den man nicht verwertet ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2011 um 23:45
@popcorncandy kommt darauf an, wie lang du noch allmy unsicher machst :)
sonst bekommst in 1std wieder hunger


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2011 um 23:47
@Tomcat01 ach wohl nicht mehr lange. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2011 um 23:48
@popcorncandy
Stimmt...daran hatte ich jetzt nicht mehr gedacht!

Ich mach mir öfters mal´n Snack aus Käsewürfeln und Paprika...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2011 um 23:52
@popcorncandy dann los... ab ins bett, dann quält dich dein hunger nicht mehr ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2011 um 23:54
@Tomcat01 :D :D jaja ich geh ja schon ;) ;) Bist du aber streng! :}


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2011 um 00:00
@popcorncandy

jaja..so sind die katers zu ihren kätzchen nu mal ;)

gn8


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2011 um 00:52
And Ghosted Pouts


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2011 um 00:55
ich will und werde jetzt eine rauchen und danach schlafen gehn, das denk ich mir aber ob ichs tu .. :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2011 um 09:59
irgendwie bin ich heute nach dem Aufstehen schon gefrustet. :nerv: Mist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2011 um 11:30
vermisse @Keysibuna !!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2011 um 14:13
Das ich schon ewig nicht mehr mit @Aldaris geschrieben habe und das ich sehe das er gerade on kam....und mich nicht entscheiden konnte ob ich PN nerve oder lieber hier :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2011 um 14:14
@BlackDiamant

Huiiiii, da biste ja mal wieder .. :)


melden