Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2011 um 23:23
nee lieber nicht :D @Harbor_7 *ich schmeiß mich wech vor lachen :D*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2011 um 23:27
@Bellaphönix
Nee...das behalten wir auch lieber für uns :D *hust...hechel...auf dem Boden roll*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2011 um 23:31
:D :D :D @Harbor_7


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2011 um 23:34
Glory, glory halleluja


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2011 um 23:43
@Bellaphönix
:D :D :D

xtvc6s76


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2011 um 23:47
Halleluja :D aber die Nase ist zu schmal und klein ;) @Harbor_7


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2011 um 23:50
@Bellaphönix
Wusstest du nicht, dass Männer, die oben aufgepumpt sind, unten nur... ? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2011 um 23:54
nur was? @Harbor_7


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2011 um 23:56
@Bellaphönix
Moment, ich such meine Lupe... :D *rüberreich*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2011 um 00:02
ohhh weh 1 cm weniger und es könnt ne königin sein :D :P @Harbor_7


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2011 um 00:03
@Bellaphönix
Jupp...Titten hat der ja schon :D
Mal ehrlich...solche Typen sind doch net schön, oder?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2011 um 00:05
auf den Menschen kommt es an nicht auf sein Erscheinungsbild ;) @Harbor_7


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2011 um 00:07
1229323606 1024x768 johnny-depp-smokingOriginal anzeigen (0,5 MB) den find ich ja eigentlich ganz schnuckig @Harbor_7


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2011 um 00:14
@Bellaphönix
Ich weiß...aber ich bin mehr so für den Teddybärtypen...ich wüsste gar nix mit so nem Adonis neben mir an zu fangen ;)

Johnny Depp ist heiß, der hat sowas dreckiges an sich!
Hehe...hast Du früher auch 21 Jump Street geguckt? Da sah er janoch wie ein richtiger Milchbubi aus...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2011 um 00:16
nein so was hab ich nie geguckt ^^ @Harbor_7


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2011 um 00:17
@Bellaphönix
Ich betrachte es mal als Jugendsünde :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2011 um 00:19
ich hab zeichentrickserien geguckt wenn ich zuhause war aber lieber hab ich mich mit freunden im wald und wiesen rumgetrieben^^ ich sag immer aus als ich nach hause kam :D man haben wir viel blödsinn angestellt ^^ @Harbor_7


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2011 um 00:22
stroh


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2011 um 00:23
@Bellaphönix
Frag mich mal...ich war immer auf Bäume geklettert oder hatte mit Jungs Fussball gespielt...ich war ne richtig Wilde :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2011 um 00:23
Wo bin ich hier ?


melden