Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2012 um 20:40
Wie falsch "Freunde" doch sind...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2012 um 21:21
Oh mein Gott!! Lesbensex im Tatort!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2012 um 21:23
Sanfte Grüße Sir, was sind Ihre Extreme..
Schon wieder^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2012 um 21:23
@pumpkin
so schockierend oder was?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2012 um 21:25
@Plop
im Tatort!! Das schockt mich, ja :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2012 um 21:26
@pumpkin
vielleicht wollen sie mal etwas.... moderner werden :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2012 um 22:01
Ich mach mir Sorgen um ein paar Freunde in den USA


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2012 um 22:49
@slobber
Warum des, wenn ich fragen darf?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2012 um 23:02
Dadadam, ich hab so keine Lust, ich hab so keine Lust... :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2012 um 23:17
@LivingFlesh
Wegen dem Sturm Sandy der aktuell in den USA für große Sorgen sorgt... hab auch gelesen das er teilweise sogar schon Frankenstorm genannt wird.

Ein Teil meines Freundeskreises wohnt in den betroffenen Gebieten (bzw in der näheren Umgebung davon) an der Ostküste


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2012 um 23:28
@slobber
Oh, von dem Sturm hab ich noch gar nix gehört. Ist der so heftig?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2012 um 08:44
heute ist es also soweit.....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2012 um 12:14
@LivingFlesh
Ja, dieser Sturm ist wohl ziemlich schlimm und nicht so berechenbar.
Selbst Romney und Obama haben ihre Wahlkampftour unterbrochen deswegen, die Schulen im derzeit akut betroffenen Gebiet sind geschlossen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2012 um 12:17
@Topic:

Ist es denn zuviel verlangt wenn der arbeitende Ehepartner in seiner Freizeit (wenigstens mal an freien Tagen oder im Urlaub) daheim mit anpackt und
- nach dem Kochen auch wieder aufräumt und säubert
- seinen Hobbyraum aufgeräumt hält
- mithilft aufzuräumen oder auszumisten
- seinen Aufgabenbereich erfüllt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2012 um 13:55
ich brauch einen Kaffee....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2012 um 15:26
Ich habs verschissen. Ich habs sowas von verschissen. Fickt euch doch alle :cry: -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2012 um 15:27
pils ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2012 um 15:30
@Nostromo1
fick sie alle^^ davon hast du mehr ;) und dann scheiß drauf.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2012 um 17:31
warum bekommen immer die anderen so viel Kohle?????


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2012 um 18:07
Das jetzt ist wieder so ein Moment wo ich am liebsten weit weg wäre und die ganzen Arschlöcher hier nie mehr wieder sehen will. Ich hasse diese Welt so verdammt!!!


melden