Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.048 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2012 um 17:40
Hmm....ich kann mir natürlich auch ´nen Beutel schnappen und selber auf Naschijagd gehen. Würd ich schon gerne, aber DAS wäre mit 15 auf jeden Fall kindisch xDDD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2012 um 22:38
ich werde jetzt nicht abstürzen, auch wenn es sich so anfühlt,
ich weigere mich einfach


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2012 um 23:35
@Missesfee
Was`n los?^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2012 um 23:41
Ach herrje Leute, heute ist ja Halloween. Bin mal gespannt, was da so in Mystery alles auftaucht, wenn die ganzen Kiddies in dieser Nacht mal wieder was erlebt haben. Da fällt mir ein, muss ja aufs Land fahren und auf unser Haus aufpassen, da werden die Türen und Fenster angemalt, jede Menge Dreck über den Zaun geworfen, wehe, wenn ich da einen bei erwische. Letztes Jahr hab ich die auch verjagt :} Bin froh, wenn dieser Kinderkack endlich vorbei ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2012 um 23:48
@ackey
Hättest Du meinen Hund, wären dumme degenerierte Mittelstandsblagen so überhaupt kein Problem. :D
Nächstes Jahr verleihe ich den gegen Bezahlung. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2012 um 23:53
@Wolfshaag

Was haste denn für einen ? So einen Killerhund etwa? Das wäre pöhse! Aber so einer der zumindest sehr sehr erschreckend ist. Und was kostet die Verleihung unter Allmyanern so? :}


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2012 um 23:56
@ackey
Den siehst Du auf meinem Profil in "süß". Der kann aber auch "pöhse". Bei der Bezahlung musst Du entweder reich, oder kreativ sein. OK, hübsch und willig reicht auch. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2012 um 00:01
@Wolfshaag
Och, der ist aber wirklich süss. Da tut mir aber ehrlich gesagt der Hund leid, wenn er die Kiddies sieht. Wie äußert das sich wenn er "pöhse" ist? Ähm was verstehst du unter
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:kreativ
und
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:willig
? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2012 um 00:05
@ackey
Ach, Kiddies sind ihm eigentlich völlig egal, aber er hasst alles, was männlich und geschlechtsreif ist, egal ob vier Füße, oder nur zwei. :D Das wird sofort gestellt und dominiert. :D Wenn es sich unterordnet gut, ansonsten verwandelt sich "süß" in Mr. Hide. Oder bei allem Weiblichen, in Mr. Superschleimer. :D

Alles, was unter den Vermerk Ü18 fällt, sonst wäre es doch langweilig. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2012 um 00:09
Oh dann verwandelt er sich bei mir sicher als
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: Mr. Superschleimer. :D
Bin schon Ü18 und das schon seit Jahren....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2012 um 00:11
@ackey
Dann hast Du extrem gute Karten bei ihm. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2012 um 00:16
@Wolfshaag
Ich schick ihm ein Hundeleckerli und sag ihm, das ist von der ollen Tante Agatha von Allmy :D
2335e0 Hundeleckerli


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2012 um 00:16
hmmm ob ich die Personen hinter den Avataren sehen kann .. *lol*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2012 um 00:17
Wär mal interessant, gell ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2012 um 00:18
@ackey
Zum Glück sind Herrchen und Hund ja vollkommen korrupt und bestechlich. :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2012 um 00:18
hebe ich hab dafür ein Gespür.. :}


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2012 um 00:19
hehe und was für eins...? :}


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2012 um 00:20
ein diabolisches. . darf ich nicht näher drauf eingehen. Sonst fressen sie mich: D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2012 um 00:22
@Wolfshaag
Jaja, wie das Herr, so das Gscher.....
@Dr.Shroom
Sag mal, wer soll dich denn fressen? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2012 um 00:27
diedaaa ^ naa Du weisst schon. Sonst werden ich wieder geblitzdingst und so; )


melden