weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.02.2015 um 02:33
@lightbeing

Erstmal durch Süddeutschland und dann wohin mich der weg führt, da ich erwartungsfrei an die sache rangehe, kann ich nicht sagen wo es genau hin geht...einen neune Anfang suchen halt :)


melden
Anzeige
lightbeing
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.02.2015 um 02:35
@cucharadita
Ja, wie jetzt? Mit Rucksack? Und dein Job und Wohnung?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.02.2015 um 02:43
@lightbeing

Wohnungsübergabe ist am 28. März, dann gehe ich noch zu einer Freundin so lange ich noch arbeite und der Job ist dann zum ersten Mai futsch und ja dann gehts mit dem Rucksack auf die walz oder Pilgerschaft oder what ever :D


melden
lightbeing
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.02.2015 um 02:57
@cucharadita
Boa. Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Verstehen tu ich's, glaube auch an neue Gelegenheiten und Wege, sehe das aber auch mit Sorge.

Irgendwie mach ich mir Sorgen um dich. Nicht aus Überheblichkeit heraus, sondern aus einem Verstehen heraus.

Gibts keine anderen Optionen, die ein gesichertes Leben, deine Abenteuerstimmung und Drang nach Freiheit abdeckt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.02.2015 um 03:03
@lightbeing

Was O.O :D

Ich bin Sicher in Gott :)
Ausserdem hab ich noch ne Kranken- und Haftpflichtversicherung^^

Gibs zu Du bist doch nur neidisch, wie oft haben wir damals darüber geschrieben ;)

Und jetzt komst Du mit
lightbeing schrieb:gesichertes Leben
Das uns dieses System Sicherheit gibt ist Illusion, wie schnell kann man da heraus fallen und sich auf der Strasse wieder finden, nichts ist Sicher im Aussen, Sicherheit finde ich, wie alles andere nur in mir, hab ich es in mir gefunden, MUSS sich das Aussen dementsprechen anpassen.

Oh Mann, wem erzähl ich das hier, DAS weißt Du doch alles selber :)


melden
lightbeing
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.02.2015 um 03:10
@cucharadita
Sicherlich ist das so. Aber ohne Wohnung dich wohin stürzen? Scheiss auf den Job. Aber die Wohnung abmelden und damit aus dem System...boa.

Hab ich unzählige male gemacht. Du siehst wie ich dich verstehe. Würde ich nie nie wieder machen. Im Grunde kannst du vor dir gar nicht weglaufen. Und wenn dir Dinge wie regelmäßiger Job zuviel sind, knn man andere Wege finden...mit Sozialarbeiter oder Therapeuten.


melden
lightbeing
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.02.2015 um 03:14
@cucharadita
Das wird so niemals gutgehen. Wenn du mit ner Wohnung und warmen Bett net klarkommst wirst du ohne das dich net besser fühlen. Es ist der innere Druck und der ganze Job, Zwang der dich flüchten lässt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.02.2015 um 03:18
@lightbeing

Erstens bin ich nicht DU :)

Und zweitens
lightbeing schrieb:Im Grunde kannst du vor dir gar nicht weglaufen.
Dafür zitiere ich mich mal eben selber XD
ich laufe nicht weg, ich laufe dem leben entgegen welches ich mir ersehnte...schau ich habe für mich in dieser welt alles erreicht, eine wunderschöne wohnung, einen tollen job, mit für mich sehr guter bezahlung, ich habe keine schulden und bin gesund, ich habe einen tollen freundeskreis und eine mich unterstützende familie, alles ist so wie es sich die meisten wohl wünschen und ich bin dankbar, sehr sehr dankbar für alles :)

Jetzt bin ich endlich soweit mir das leben aufzubauen von dem ich mein ganzes leben träume und die reise ist einer der größten wünsche die ich mir nun erfülle, ich bin so augéregt, welche tollen begegnungen ich haben werde, ich freue mich darauf mit anderen menschen zusammen etwas neues aufzubauen.

Ich kehre nur dem mich krankmachenden system den rücken :)
und wende mich dem leben zu welches ich immer haben wollte.
Zuerst wollte ich die Wohnung behalten, es wäre nur ein Klotz am Bein gewesen, ich würde eh nicht in sie zurück wollen.

Ich denke das man alles alte, belastende loslassen muß um wirklich etwas Neues zu erreichen :)
lightbeing schrieb:Das wird so niemals gutgehen. Wenn du mit ner Wohnung und warmen Bett net klarkommst wirst du ohne das dich net besser fühlen. Es ist der innere Druck und der ganze Job, Zwang der dich flüchten lässt.
möpmöpmöpmöp

Nun tu mal nicht so als würdest Du mich ach so gut kennen.
Und solche Aussagen "WIE DAS WIRD NIEMASL GUT GEHEN, erspare sie mir bitte :D

Schließe nicht von Dir auf andere ;)


melden
lightbeing
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.02.2015 um 03:22
@cucharadita
I like your style :-)

Vielleicht hast sogar recht.


Wirst du dann noch ins Forum kommen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.02.2015 um 03:27
@lightbeing

Klar, wenn ich die Möglichkeit habe...wollte dann einen Blog machen für die, die es interessiert was ich wo so treibe :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.02.2015 um 03:28
PIKAMAN by purplekecleon


melden
lightbeing
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.02.2015 um 03:32
@cucharadita
Ja, das wär gut. Dann hats die Kriminalpolizei leichter :-) Kleiner Scherz. Ja, tu das. So ne Doku mit Bildern. Dann lebe ich durch dich. Du weisst ja, es soll Seelen geben, die aus vielen Menschen besteht und es der Seele egal ist, wer es schafft. Hauptsache die Erfahrung wurde gemacht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.02.2015 um 03:49
Angst vor allem.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.02.2015 um 06:05
zweifel


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.02.2015 um 08:41
Frozen Silence... </3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.02.2015 um 12:16
Ich glaube, unsere neue Praktikantin mag mich nicht. :cry: Ich glaube ausserdem, dass unsere Stalldächer mal vom Moos befreit werden müssen. Irgendwie müssen sich diese beiden Aussagen doch verknüpfen lassen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.02.2015 um 12:21
Gibt es schlimmere Menschen, als die die auf nett tun, um von anderen gefeiert zu werden, aber eigentlich zu der schlimmsten Menschensorte gehören? -.-


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.02.2015 um 13:16
http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/michael-douglas-und-hpv-kehlkopfkrebs-seltene-folge-von-oralsex-a-903471.html#

17630

Ob sie jetzt..ansteckend ist? hm...


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.02.2015 um 13:20

EAV (Erste Allgemeine Verunsicherung)
:}


melden
Anzeige
lightbeing
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.02.2015 um 13:40
@cucharadita
Mein Humor kommt nicht bei jedem auch so an. Falls dich das getroffen hat, das war nicht so gemeint. Musst es mir aber sagen. Damit ich das weiß.


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden