Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2015 um 18:33
@tic
Du hast auf jeden Fall ein Problem mit dir selber. Beschimpfe dich nicht immer als Hilfsarbeiter! Übrigens: Gehört das Bild mit dem Swimmingpool dir, dass du im Selbstportrait Thread einmal gepostet hast? Wenn ja, gute Arbeit! Hast ja auch behauptet, dass du den Swimmingpool selbst gebaut hast!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2015 um 18:39
ich hab kein "Problem mit mir @Feminine

mein Problem ist blos das ich als das gesehen werden will was ich bin,
und nicht als was, was irgend welche Leute meinen die nix anderes können außer an der Straße zu stehen und sich ihr eigenes Selbstwertgefühl dadurch hoch zu puschen das sie über Menschen herziehen.

Pool is nich meiner, gehört nem User hier und ja, ich hab ihn gebastelt, Bilder davon gibts im Blog.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2015 um 18:46
@tic
Ach, habe schon gelesen, dass du Verkäuferinnen an der Theke innerlich anfauchst. Ist nicht normal... Du reagierst auf jeden Fall zu sensibel auf die Umwelt!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2015 um 18:49
bin ja auch nen Psycho @Feminine, ich darf das ;) ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2015 um 18:56
@tic
Und liebst du dein Leben als Psycho? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2015 um 18:58
Zitat von FeminineFeminine schrieb: Und liebst du dein Leben als Psycho?
Ein Leben als Psycho kann man nur lieben.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2015 um 19:00
@itsnat
Zitat von itsnatitsnat schrieb:Ein Leben als Psycho kann man nur lieben.
Merkt man dann nichts mehr?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2015 um 19:02
Keine Ahnung. Bin auf dem Weg zum Psycho wohl irgendwo falsch abgebogen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2015 um 19:15
Man gut. Ist ja nicht so, dass ich nichts für die Kaputten unserer Gesellschaft übrig habe. Nur zu kaputt dürfen sie nicht sein - und nicht zu egozentrisch! Oder zu lang allein und deswegen merkwürdig.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2015 um 19:24
Ist mir auch schon aufgefallen daß Menschen die zu lange alleine sind merkwürdig werden.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2015 um 19:26
@itsnat
kommt halt drauf an


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2015 um 19:43
@Venom
Du hast schon zu viel in deinem kurzen Leben mitgemacht. Habe ich schon herausgelesen! Sorry...!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2015 um 19:46
@Feminine
Zuviel vll, aber ich sollte froh sein, nicht dasselbe wie die hungernden Kinder in Afrika zu erleben


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2015 um 19:51
@Venom
Okay - aber frage dich einmal welches Seelenleben sie haben! Vielleicht sind sie einfacher gestrickt als wir. Vielleicht haben sie "nur" das Überleben im Sinn. Und wir so vieles mehr! Man kann es drehen und wenden, wie man will...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2015 um 20:02
Wie lange es wohl dauern wird bis Tarantino das verfilmen wird?
http://imgur.com/a/WDwyW


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2015 um 20:24
@Venom
Komme ich dir zu arrogant herüber?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2015 um 20:26
@Venom
Auf Fangfragen muss man nicht antworten. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2015 um 20:29
Werd ich alt oder war HipHop schon immer so kacke?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2015 um 20:32
Was mischt du dich denn jetzt hier ein? :) Die heilige... schreibt indirekt mit mir!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2015 um 20:35
Jetzt muß ich doch direkt grinsen :)


melden