Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2015 um 02:27
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb: Du hast lieb mein Hase.
Noch Fragen? :D
Ich bin sicher nicht Dein Hase... ich sage ja Du bist wirr. :D

@Lemniskate
Lemni, was willst Du jetzt nun wieder??? :D
Halt Dich raus.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2015 um 02:28
.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2015 um 02:29
Du bist mein Hasi, du weißt es nur noch nicht, man jetzt streube dich nicht wie eine kleine Bitch. ;) @Wolfshaag


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2015 um 02:29
:/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2015 um 02:30
https://www.youtube.com/watch?v=jqi-38YRkVg


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2015 um 02:33
@Agnodike
Nee, das hast Du falsch verstanden, als ich sagte, dass ich keine Anal-Pony`s mag. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2015 um 02:37
Ganz Wichtige Mitteilung
@Wolfshaag Und @ Agnodike sind wie eineige Zwillinge. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2015 um 02:41
@Agnodike
Nö, wenn ich Deinen "Pups" und "Anal/Fäkal"-Humor betrachte, ganz sicher nicht. ;)
Ich mag nur hübsche Bitches! ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2015 um 02:42
https://www.youtube.com/watch?v=0PSUYhAmFPA (Video: Rammstein - Ohne Dich (Official Music Video) - Full HD)

@Wolfshaag :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2015 um 02:43
@Agnodike
Du kannst mich halt nicht kicken, hast es nicht drauf. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2015 um 02:44
Ich möchte es nicht, das ist der (kleine) unterschied zwischen uns beiden. @Wolfshaag


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2015 um 02:47
@Agnodike
Dafür, dass Du es nicht möchtest, bist Du aber ziemlich lästig, Schätzchen. ;)
Tipp von mir wäre ja Fresse halten, aber da hörst Du sicher nicht drauf, oder?! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2015 um 02:49
Wer fing an lästig zu sein (Heute) mein Herzchen? :D
Wir haben uns doch lieb mein Schnuckel, oder fahren wir heute wieder Aggro? :) @Wolfshaag


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2015 um 02:55
@Agnodike
Ach, Du bist nicht mal Aggro wert.
Guck Du bist eben nicht so heiß, wie Paige....
https://www.facebook.com/pages/Paige-Wyatt-American-Guns/282001538494385 (Archiv-Version vom 06.08.2012)

...und damit definitiv aus dem Rennen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2015 um 02:57
Warum bist du so Aggro? @Wolfshaag


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2015 um 02:59
@Agnodike
Du bist nicht Paige. Sonst noch Fragen? ;)
Also langweil nicht.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2015 um 03:00
Schatzel irgendwas ist da in deinem Hirn nicht angekommen, ich wollte nie im Rennen sein, für was mein Hase? @Wolfshaag


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2015 um 03:02
Sagt die Frau mit dem Anal-Humor, die keiner will... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2015 um 03:06
Schnucki, bevor wir uns jetzt nacksch machen und wir wollen doch das Gesicht wahren, gehe ich mal butzchen machen, mal sehen was heute noch so läuft.

Wie "läufts" heute noch bei dir, mein Hase? ;)

Horch mal: ;)

Youtube: REMO - Mein Herz  - offizielles Video
REMO - Mein Herz - offizielles Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2015 um 03:13
Youtube: REMO - Neben Dir - offizielles Video
REMO - Neben Dir - offizielles Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Du kannst da nicht mit reden, weil du nie Vater warst und wahrscheinlich nie werden möchtest. @Wolfshaag


melden