Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2015 um 12:49
@DJPierro
Joa :D Wobei dafür ist der Chat auch da :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2015 um 12:50
@halinume

ja hacken ist auch doof besonders dann wenn meine Freunde sagen hack mal den oder die ^^ echt nervig aber das wissen ist egal das gruselige ist ich brauch quasi nur einen Kontakt der auch das Opfer als Kontakt hat und fertig ^^ aber sonst jo ist egal xD


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2015 um 12:51
@Venom

ruinier es nicht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2015 um 12:55
@DJPierro

solange du es nicht hier auf allmy machst oder es mal generell unterlässt. weil das kann auch ganz schön in die Hose gehen


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2015 um 12:56
@DJPierro
Wieso? Was ist der Unterschied :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2015 um 12:58
@halinume

ei sag ja werde ich nie machen kenne ja hier eh kaum jmd. privat und komm auch mit allen gut klar :D also don't worry ^^

Aber ich kann es Punkt aus Ende :) facebook, whatsapp, instagram, twitter, Google net mehr ^^ jo und Skype :) aber wie gesagt mach es nicht bin aus der Sache Raus :D

@Venom

ka xD


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2015 um 13:00
@DJPierro

gut so


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2015 um 13:01
@halinume

ja ^^ klar ich werde es nur im allergrößten Notfall einsetzten wenn es ganz wichtig ist und es die einzige Möglichkeit ist z.b. um jmd. zu schützen dann ja :) aber sonst Nein!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2015 um 13:01
warum wirkt die tablette nicht endlich! verdammte scheiße


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2015 um 13:03
@DJPierro
Wo haste denn gelernt zu hacken? ;) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2015 um 13:05
@Venom

in der schule aus Langeweile :) und Internet ist allgemein mein Fachgebiet ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2015 um 13:05
@Venom

das erste was ich geknackt habe war das Lehrer passwort :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2015 um 13:11
@DJPierro

gut so :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2015 um 13:14
@Venom

Fuck :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2015 um 13:18
@halinume

:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2015 um 13:18
@halinume

:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2015 um 14:08
https://www.youtube.com/watch?v=EkIS5cQJuhY


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2015 um 14:42
lecker lecker lecker essen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2015 um 14:58
Zitat von DJPierroDJPierro schrieb: das gruselige ist ich brauch quasi nur einen Kontakt der auch das Opfer als Kontakt hat und fertig
Zitat von DJPierroDJPierro schrieb: Aber ich kann es Punkt aus Ende :) facebook, whatsapp, instagram, twitter, Google net mehr ^^ jo und Skype :) 
und dann...was soll das? Was hat man zb von WhatsApp...liest man dann alles mit und hört alle sprachnachrichten ab die empfangen oder gesendet werden? Zu welchem Zweck?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2015 um 14:59
@Lemniskate
das frag ich mich auch


melden