Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2015 um 15:02
DJPierro schrieb: ja hacken ist auch doof besonders dann wenn meine Freunde sagen hack mal den oder die 
@halinume
...seltsame Menschen die das von ihm wollen. Tät mich interessieren was die dann mit ihrem wissen anstellen.


melden
halinume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2015 um 15:05
@Lemniskate
das bringt auch nichts. und wenn die leute rausfinden wer das war dann hat er die arschkarte und muss vor gericht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2015 um 15:07
@halinume
Und da prügelt man dann diesen Leuten ihr erlangtes wissen aus dem Kopf?! ...ne, also was bringt son Gericht schon, wenn es überhaupt dazu kommt.


melden
halinume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2015 um 16:19
@Lemniskate
ja
also ich find man soll den ganzen scheiß einfach lassen und wenn die leute irgendwen 'hacken' wollen dann sollen sie es selbst machen


melden
DJPierro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2015 um 16:20
@Lemniskate

ja sind in der Beziehung schon komisch :/ aber sie wollen zwar was aber hab bis jetzt noch nie was gemacht also bei fremden nur bei meinem eigenen zum testen aber egal jetzt ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2015 um 16:23
Schreibt hier wer seine eigene Geschichten (und veröffentlicht die über Wattpad etc.)?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2015 um 16:35
DJPierro schrieb: aber egal jetzt
Boohar. ..Ja genau ...voll egal jetzt :nerv:


melden
DJPierro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2015 um 16:41
@Venom

Nein warum :D


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2015 um 16:55
Ich bin genauso gut cool wie die allmys. Ich kenne auch Schockvideos...



melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2015 um 18:02
Extrem peinlich.


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2015 um 19:08
Wird wohl warten müssen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2015 um 19:38
aus einem thread "ausgeladen"..ich sollte nun betroffen sein...bestimmt..aber ich kann nur grinsen..junge mädchen und die zickenphase..hach ja, damals..als man jung war....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2015 um 19:58
„Gefühle" können einem ganz schön auf die Nerven gehen. In manchen Momenten wäre ich gern ein kleiner Stein, der so gefühlskalt wie unbedeutend ist. =/ Sometimes life sucks!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2015 um 20:15
Puh Karneval ist vorbei yeah endlich geschafft :D


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2015 um 20:21
@41026061_
Wie heißt es doch so schön: Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind ok. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2015 um 20:21
@Pest

Manchmal so wahr! :D :Y:


melden
halinume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2015 um 20:33
nicht einmal kann etwas laufen wie geplant -.-


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2015 um 20:42


An Unser'n Taten sollt ihr Uns erkennen, ihr Uns messen und entscheiden.
Alle Klagen lange fallen gelassen, zuletzt aus Mangel an Beweisen.
Wie die Fliegen auf die Scheisse wühlt ihr nach wie vor im Dreck.
Doch eure eigenen Probleme wischt ihr damit auch nicht weg!
Der Stellenwert eines Extrems wächst daran wie man ihn bemisst.
Nur weil ich alle Menschen hasse bin ich noch lange kein Rassist!
Du bist es der die Grenzen ziehen will zwischen dem Volk und seinem Land - das Wort "
Faschist" gehört zu niemand hier, außer auf deine Stirn gebrannt!
Ref.: Auf ein Wort für die, die hören.
Auf ein Wort für die, die sehen.
Auf ein Wort für die, die zweifeln und noch immer nicht verstehen.
Ich hab' es tausend Mal erklärt und jetzt zum letzten Mal für Dich: ich bin kein Nazi, keine Zecke, sondern ICH - ob Dir das passt oder auch nicht!
Kameradschaft wird zum Unwort, subjektiv interpretiert.
Schon weist ein Finger unsere Richtung ist der Verrat manifestiert!
Vor 80 Jahren festgefahren obwohl du jetzt am leben bist.
Glaub' mir auch Du hättest im Zug gesessen und heute predigst Du den Mist!
Sechs Millionen Lügen schreibt die Linke - die Geschehnisse verdreht.
Auf ihren Seiten über Uns alles außer die Wahrheit steht!
Sechs Millionen Lügen von der Rechten die heut' verleugnet was geschah.
Eure Zeit ist längst Vergangenheit - ihr könnt Uns beide Mal!!!
Was ist los?
Öffne die Augen, Du darfst nicht alles glauben!
Du bist doch sonst nicht so verblendet, willst Du die Tatsachen nicht sehen?
Was ist los?
Öffne die Augen und niemals blind vertrauen - folgt ihr doch kranken Idealen - wir gehen weiter geradeaus!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2015 um 22:17
Eine weiße Wand.... wie männlich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2015 um 22:18
@BlackBurn
der Ava :D


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt