weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

196.399 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2015 um 15:11
jetzt noch mal los und zur Post fahren
hab ich eine Lust.....


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2015 um 18:08
Oh man :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2015 um 18:47
Para hat sich gelöscht.. oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2015 um 18:49
@vincent

Guten Beispielen sollte man spontan folgen... hehe


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2015 um 18:49
@vincent
Das war das Beste, was ihm passieren konnte!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2015 um 18:49
@poet
Alter vor Schönheit..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2015 um 18:50
@fumo
Wieso im passieren konnte? Er wurde nicht gelöscht.. und wieso das Beste?^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2015 um 18:50
@vincent
fumo, er meint dich... hihi


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2015 um 18:51
@poet
Nö, ich meine schon dich. Lösch dich, werde eins mit deinem Quantenfeld und ich folge dir, versprochen! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2015 um 18:51
@vincent
vincent schrieb:Wieso im passieren konnte? Er wurde nicht gelöscht.. und wieso das Beste?^^
Löschen ist wichtig, ...mit Vernunft! :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2015 um 18:53
@vincent

wie kann man mit etwas eins werden, was man schon immer ist?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2015 um 18:54
@poet
Dann kannst du dich ja nie aus Allmy löschen, wenn du eins mit allem bist.. :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2015 um 18:54
@vincent
so ist es nun mal, mein Freund, es gibt nichts Getrenntes, große Illusion!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2015 um 18:55
@poet
Und wie ist die Illusion mit der Wahrheit verbunden? :ask:


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2015 um 18:59
vincent schrieb: Para hat sich gelöscht.. oO
Jup, auch gerade gesehen. :(
Schade, einer von den "Guten" weg, während die Flachzangen immer mehr werden. :D
BYE PARA!



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2015 um 19:00
@vincent

paradoxerweise schon, da jede Illusion aus dualer Sicht als Wahrheit anerkannt wird...,
erst wenn sie dir als solche bewusst wurde, verschwindet sie... :D

Das fluktuierende Quantenfeld ist ja auch gleichzeitig da und nicht da..., nur dadurch werden ja Paradoxien erst möglich...!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2015 um 19:03
@poet
Ich muss mir also nur deiner "Wahrheit" bewusst werden und du verschwindest mit ihnen? Yipiehhh.. :D

@Wolfshaag
Wahre Worte.. hab aber die Hoffnung, dass er irgendwann wieder kommt..


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2015 um 19:06
@vincent
Stimmt, wir können ihn ja auch notfalls noch erreichen. ;) Trotzdem Scheisse. Es gibt wenig Leute, denen ich hier nachtrauere. ;) Die wirklich nervigen Penner löschen sich ja nie selbst und es dauert ewig, bis sie mal entsorgt werden... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2015 um 19:15
@vincent

Volltreffer, denn das, was du für wahr hältst, bleibt bestehen und verstärkt sich, während alles, was du dir genau anschaust, verschwindet... *puff und weg*


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2015 um 23:10
Ich wurde gerade geblitzt verdammte scheiße.


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden