Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.11.2012 um 19:31
ich bin so deppert und glaube noch immer an das Gute, sollte ich mir echt abgewöhnen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.11.2012 um 21:43
Ein Bild des wundervollsten, ehrlichsten, warmherzigsten, rücksichtsvollsten und liebsten Menschen der Welt... :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.11.2012 um 22:12
ich glaub ich werd jetzt mal schlafen gehen....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2012 um 07:20
es ist definitiv zu früh um jetzt schon zum Zahnarzt zu müssen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2012 um 07:50
wenn die vom Amt heute nicht anruft, kenn ich mich nicht mehr aus.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2012 um 07:52
Ich will nicht aufstehen und mich für die Arbeit fetig machen, unter der Bettdecke ist es so schön warm, aber ich muss, die Pflicht ruft.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2012 um 09:04
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Ich will nicht aufstehen und mich für die Arbeit fetig machen
...ich würds auch hassen, mich morgens mit Butter einschmieren zu müssen oder wie jetzt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2012 um 09:12
wie werde ich endlich wach? Mit Butter einschmieren finde ich doof, laute Musik ist mir zu laut, Dusche zu nass, Kaffee zu kalt, Kippe zu kurz... gehe ich wieder ins Bett? Man könnte auch einen Strick nehmen... oder Schwäne streicheln... oh scheiße, bloß nicht an die Ex denken... keine Kaffeemilch mehr da... das Leben ist so hart zu mir... im Gefängnis brachte man das Essen... das Handy ist aus und bleibt es... den Eichelhäher füttern muss... Kaffeekanne nicht fallenlassen... Milch is leer... Sex? Kein Bock, zuviel Arbeit... Stadt fahren... nich Stadt fahren... Duschen... scheiße... sie säen nicht, sie ernten nich... ich stehe nicht mehr zur Verfügung... :lv: ... Versicherunganrufenmuss... scheißdieWandan... Kayleigh sieht geil aus... ich geh ins Bett und hole...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2012 um 09:13
Mir geht soviel durch meinen Kopf, ich könnte glatt einen zweiten gebrauchen. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2012 um 09:14
:D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2012 um 09:15
<--- Achtung, dieser User filtert nicht zwischen Kopf und Tastatur!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2012 um 09:19
So und auf gehts in einen neuen Kampf :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2012 um 09:21
Los gehe Gemüsesuppe kochen, mein Carokaffee ist kalt, ekelhaft...
Blöde Kuh, du hast einen Termin verpasst, nun mache hin...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2012 um 09:27
Ich wünscht, der Typ von den Gaswerken wäre schon dagewesen und hätte die Uhr im Keller ausgetauscht.
Dann könnte ich mich wieder hinlegen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2012 um 09:35
„Ich liebe mich, ich liebe das Leben und das Leben liebt mich.“

...und was ist mit Kayleigh? Mal fragen muss... später... ungeduscht frage ich nich... und naggisch schonmal gar nich...

Guten Tag, ich bin der Mann vom Gaswerk. Ja, wir kommen jetzt immer naggisch... wo tuts weh? Machense sich mal frei, aber ersma Kaffee... wo is hier die Dusche?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2012 um 09:40
@Kayleigh
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Blöde Kuh, du hast einen Termin verpasst, nun mache hin...
HALB ZEHN WAR AUSGEMACHT!!! Jetz will ich nich mehr...


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2012 um 10:25
Heut Nacht, gebt Acht, es wird gewählt,
der Ami muss entscheiden,
wer ihn als nächstes höllisch quält,
wobei natürlich eins nur zählt,
und zwar bei allen beiden:

Totalverarsche, blanker Hohn,
Versprechen ohne Ende,
egal nun welcher Hundesohn
ihn angibt, jenen Lügenton,
im Weißen-Haus-Gelände.

Die Wallstreet hält das Zepter fest,
befielt der Marionette
im oval office und der Rest
ist reine show, was folgern lässt:
sie liegt an deren Kette.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2012 um 11:05
muss natürlich "befiehlt" heißen...hm


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2012 um 12:16
endlich den Behördendschungel durchquert......


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2012 um 13:09
warum tun mir die Zähne eigentlich immer weh wenn ich vom Zahnarzt komme, eigentlich sollte es doch andersrum sein


melden