Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2012 um 08:23
man muss nicht alles wissen...........


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2012 um 16:50
... ach wär mein Schatz doch hier....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2012 um 19:42
Wenn ich mir in der Schulzeit damals nur einen halb so großen Kopf gemacht hätte wie jetzt, dann wär ich jetzt sicher Doktor. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2012 um 20:00
Welchen Weg soll ich gehen, welcher führt mich zu ihm, welcher zur Freiheit?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2012 um 21:46
Man kriegt viel zu hören, bevor einem die Ohren abfallen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2012 um 21:48
Ich bin soooo anstrengend.. :nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2012 um 21:50
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:Rosen sind Rot,
grün ist das Gras
so sehr ich dich geliebt hab
leck mich am arsch:) :)
*mit unterschreib* :D

pffffft...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2012 um 23:36
Die Kriegsplanung fürs Wochenende.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2012 um 23:43
@Vymaanika

zwei starke angriffskeile, mit gleicher priorität, auf die südliche flanke des feindes.

eine einkesselung würde, falls der innere keil, der mitunter den grössten gegnerischen widerstand zu erleiden hat, zurückgeschlagen und aufgehalten werden würde, dennoch garantiert erfolgen. von allen fronten bekämpft und von nachschub zu lande abgeschnitten, wäre es nur noch eine frage der zeit, bis der feind zum aufgeben gezwungen oder vollkommen vernichtet ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2012 um 01:29
Viel Müll, ich sollte schlafen gehen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2012 um 01:41
...diese innere Ruhe , die ich seit Tagen verspüre ist fast unheimlich,
* also für meine Verhältnisse. ;)

Ich freu mich und es fühlt sich gut an.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2012 um 01:58
Ich komm nicht zum schlafen, langsam wird es echt Slapstick :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2012 um 08:00
Ich werde heute zum Thalia fahren und mir ein Buch kaufen.....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2012 um 17:31
Ich mag nicht an Montag denken....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2012 um 20:15
Ne mögliche Idee für eine Kurzgeschichte, mhhh.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2012 um 20:35
@Vymaanika
DU schreibst sowas? Like. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2012 um 20:36
@Wolfshaag

Schon ja, aber was ist daran jetzt so erstaunlich? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2012 um 20:37
@Vymaanika
Hätte ich jetzt einfach nicht von Dir gedacht. Nur so für Dich selbst, oder hast Du schon mal veröffentlicht?
Wie auch immer, ich finde das gut. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2012 um 20:40
@Wolfshaag

Der lyrische Geist in mir innewohnt..zum größten Teil für mich, aber ich veröffentliche hin und wieder auch was davon, aber selbstverständlich ohne einen Obulus zu fordern. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2012 um 20:42
@Vymaanika
Du siehst mich erstaunt. :D


melden