Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2015 um 00:04
https://www.youtube.com/watch?v=9sfknBJlmoo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2015 um 00:05
@DiePandorra
Ich kann nicht schlafen, bis ich das Ding beendet hab..ich hasse meine Zielstrebigkeit. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2015 um 00:06
@Pika
Du machst ALLES richtig! Kompetent, Wissen und Schmunzeln. Hey, was will ein Clash mehr? :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2015 um 00:07
@DiePandorra
Was zu essen, Kippen und vielleicht Jemand bestimmtes bei sich? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2015 um 00:07
@Pika
Schlecht vorbereitet. :note:
Egal! Augen zu und durch! :D


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2015 um 00:09
Am besten für den Geist ist Geist, Himbeergeist oder Kirschwasser, nur wird man dann seine Rente nicht mehr erleben.
Man muss Prioritäten setzen, hat nur einen Arsch und kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen. :)


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2015 um 00:13
Um den anderen König Schach zu geben, brauche ich jetzt mal meine Dame.
Nervniveau 110.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2015 um 00:13
@Pika

Soll ich Dir ein Curry zubereiten? Kippen hab ich auch da. :D


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2015 um 00:15
@Interested

Interested.
(Nur Curry)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2015 um 00:16
@n.

Ohne den Rest...nur das Pulver? Da wird er nicht satt von. Er hat immer Hunger. War ein armes Straßenkind, bevor er hier aufgenommen wurde. :engel:


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2015 um 00:17
@Interested

Das Gegenteil von mir. Ich habe mich hier aufgedrängt :)

Ich sprach auch von mir, sozusagen dass ich "insterested" bin.
Aber danke, heute esse ich nicht mehr viel, heute nacht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2015 um 00:18
@n.

Na ja. Gibt hier halt nur diese zwei Seiten..irgendwo musst Du ja auch hin^^


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2015 um 00:22
@Interested

Zwei Seiten? Du sprichst in Rätseln.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2015 um 00:23
@n.

Ich wollte mich nur anpassen. :D

Die die hier aufgenommen werden und die, die sich aufdrängen. :P: :D


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2015 um 00:26
@Interested

Sehr geistreich.
Und sie sagt: Es gäbe hier Bettler?

Spielleute, Musik!
(Übersetzt heißt dies, ich gehe zu einem Musikthread)
zu einem Burgfräulein.

Seit ich nicht mehr trinke, setzt mir schon wenig Alkohol zu :king:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2015 um 00:41
Gute Nacht allerseits und Dir Mysterium das sich in mein Hirn verpflanzt hat.


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2015 um 01:12
Sehr schade.
Gerade hatte sich die Lage im Osten der Ukraine beruhigt und die Konflktparteien ziehen die schweren Waffen wie vereinbart zurück und dann wird in Moskau Boris Nemzow, einer der wichtigsten Oppositionellen, erschossen.
http://www.n-tv.de/politik/Attentaeter-erschiesst-Boris-Nemzow-article14604791.html
Zu der absoluten Unzeit.
Gut für Mord ist immer Unzeit.
Es ist auch schon klar, wie sich Putinisten verhalten werden ("Putin soll von westlichen Geheimdiensten angeschwärzt werden, um die Lage wieder zu eskalieren")
und der Westen ("Putin hat den Mord in Auftrag gegeben")
verhalten werden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2015 um 12:39
Klasse! Da bezahlt man mittlerweile stolze 90,- € für ein beschissenes Monatsticket, welches erst ab 09:00 Uhr gültig ist.

Junge Junge Junge, geht mir das wieder alles auf den Senkel! Heute ist so ein Tag, an dem ich wieder völlig ausrasten könnte! Alles einfach nur ******** ! Drecks Menschen/Drecks Leben!

Wo ist der verdammte 'Aus-Schalter'?? WOOO? -.-

https://www.youtube.com/watch?v=BLpyP5hWwnQ


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2015 um 12:57
Mein Handy kommt heute wieder :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2015 um 13:27
uh43621 1259846466 Roflcopter

Vorm Haus steht nen Mann auf Stelzen und führt ne touristische Führung durch. Ein riesiger Clown, das wär was fü J.D.


melden