weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

196.399 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 12:25
20151114 112932-1

Kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.
Was soll das ?!?!?
:nerv:
Ein Schuh. ..


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 12:31
Scheiß Terroristen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 12:33
@Kältezeit

Weil "totaler Krieg" etwas bezeichnet, was kein Mittel ist, um Terroristen zu bekämpfen.
Oder möchtest Du, dass unsere gesamte Zivilgesellschaft sich fortan in den Dienst der Rüstungsindustrie stellt, die Generalmobilmachung ausgerufen wird und Deutsche zu Tausenden nach Syrien siehen?
Wohl kaum. Und es würde auch nichts nutzen.

Man sollte darauf achten, wie weit man in der verbalen Eskalation geht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 12:45
FF schrieb:was kein Mittel ist, um Terroristen zu bekämpfen.
Nun, was wäre denn ein Mittel? Die IS gewähren lassen und abwarten?

So viele Nationen, die stark sind, und die bekommen's nicht bebacken. Das ist schon peinlich. USA, ganz Europa schaut einfach nur zu und währenddessen wird die Fremdenfeindlichkeit in Dtl. immer größer, weil die "Wutbürger" es nicht schaffen, Extremisten von normalen Moslems zu unterscheiden.

Für die sind diese Anschläge doch ein gefundenes Fressen, um sich mal wieder gegen die Flüchtlinge auszusprechen!

Was der gesperrte User aber eben NICHT getan hat, im GEGENTEIL sogar, denn er hat hier sehr wohl differenziert, was auch richtig ist! Wegsehen ist AKZEPTIEREN. Wenn ich wegsehe und hinnehme, dass Frauen und Kinder ermordet werden, dann akzeptiere ich das!

Was anderes hat er nicht geschrieben und ich gehe mit seiner Meinung (die scheinbar sperrwürdig ist) nunmal leider konform.

Und jetzt halte ich ein Nickerchen! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 13:06
08bfcc8d25af708509b5efcee7fb51e5


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 13:11
"Wieso wird man gesperrt, wenn man sich gegen Terror ausspricht"

"Weil "totaler Krieg" etwas bezeichnet, was kein Mittel ist um Terroristen zu bekämpfen."

...wenn doch immer und überall so einfach wäre. Falsche Meinung falsche Ansicht falsches Gedankengut...
Einfach ein klick, und ruhe ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 13:38
Die ganzen Terroristen da....wieso eig killen, wenns ne Möglichkeit gibt die festzunehmen sollte man das ausnutzen und diese Leute dann für n paar Zwecke benutzen bei denen zwar Menschenrechte gebrochen werden, aber selber schuld. Schließlich sind die nicht psychisch gestört, zumindest nicht viele, die handeln mit völliger Bewusstheit.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 13:45
Letzter Versuch....



Piep Piep Piep, wir haben uns alle lieb. :)

:lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 13:54
@Kältezeit
Zwischen Wegsehen und "Totalem Krieg" gibt es eine ganze Bandbreite an Reaktionsmöglichkeiten. Wer nur noch Entweder/Oder polemisiert, trägt nur zu allegemeinen Eskalation bei.

Wikipedia: Totaler_Krieg
Kennzeichen[Bearbeiten]
Der totale Krieg enthält folgende ihn kennzeichnende Elemente:[7]

totale Mobilisierung: Freisetzung zusätzlicher Kräfte für die Front (Frauen übernehmen z. B. Arbeiten der Männer), Verstärkung der Rüstungsanstrengungen
totale Kontrolle: Gleichschaltung des Volkswillens, Propaganda
totale Methoden: Verknüpfung von verschiedenen Waffentechniken und -systemen, Missachtung internationaler Konventionen
totale Kriegsziele: totale militärische Unterwerfung der Gegner, totale politische Entmachtung der Gegner. Insofern ähnelt der totale Krieg dem Vernichtungskrieg. Beide Begriffe werden in der Geschichtswissenschaft oft synonym gebraucht.[8]


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 14:07
Kältezeit schrieb:Was anderes hat er nicht geschrieben und ich gehe mit seiner Meinung (die scheinbar sperrwürdig ist) nunmal leider konform.
Auf ten poden mit dir!! Òó


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 14:54
Eben von den Inspirations Love oh Love :lv:


melden
NothingM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 15:11
Fallout 4 <3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 16:17
Ps3 hängt, könnt kotzen


melden
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 17:02
http://www.sueddeutsche.de/bayern/katja-kessel-oh-gott-was-sag-ich-nur-1.2733959

am dümmsten dann ,wenn der AUFzug nach UNTEN fährt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 17:36
Ein Mann hat 6 Töchter und jede Tochter hat einen Bruder.
Wieviele Kinder hat der Mann?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 18:12
7


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 18:20


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 18:27
Hübsch & klug... was machst du hier? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 18:28
@41026061_
41026061 schrieb:Hübsch & klug... was machst du hier? :D
Langeweile .... falls du mich meintest.

Haste noch'n Rätsel?


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 18:29
@Kältezeit

Same here. ;)

Wie viele Tiere nahm Moses mit auf seine Arche?


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lautes Stampfen52 Beiträge
Anzeigen ausblenden