Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2015 um 01:14
@Pest
Dann hätte ich gerne das hier in meinem GB! :D
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:schokocupcakes mit sahne und schokokirschsauce....



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2015 um 01:17
@Cerberus_
HAAA! Na bitte, geht doch. :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2015 um 01:18
@DiePandorra
ich bin gut dressiert ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2015 um 01:19
@Cerberus_
Da bin ICH diesmal aber unschuldig. :engel: :)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2015 um 01:20
@DiePandorra
Ich gehe mal davon aus dass Sie selbst backen können..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2015 um 01:20
@Pest
Ich kann alles! ALLES! Aber leider nicht backen. :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2015 um 01:21
@DiePandorra
Naja, mein Spitzname ist Cerberus bzw Höllenhund...die muss man gut abrichten, sonst drehen sie hohl ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2015 um 01:22
@Cerberus_
Es hat schon einen tieferen Sinn, dass ich in jeder (!) Tasche Hundeleckerlies habe. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2015 um 01:24
@DiePandorra
Ahja...toll...wie erkläre ich das nun meinem Mann, das ich hier sitze und mit drei Köpfen gleichzeitig sabber? Pfff...


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2015 um 01:25
@DiePandorra
Pech gehabt, würde ich sagen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2015 um 01:25
@Cerberus_
:D :D Hhm, Dein Problem. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2015 um 01:26
@DiePandorra
Ja toll, mich erstmal in den Schlamassel bringen und dann stehenlassen..egal, esse ich die Cupcakes weiter...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2015 um 01:28
@Cerberus_
Da bin ich schon ein bisschen neidisch, aber gut, man kann nicht alles haben. :troll: :)


melden
melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2015 um 01:31
3x 10... vielleicht ja heute


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2015 um 01:32
@DiePandorra
Naja, Cupcakes sind auch das einzige, was ich in der Küche halbwegs fertigbringe. Mein Mann kann besser kochen.
Nirvana? Sehe ich auch, als würde ich Nirvana mögen? *g*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2015 um 01:34
@Cerberus_
Cupcakes bäckt man, da muss man nicht kochen können.
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Sehe ich auch, als würde ich Nirvana mögen?
Definitiv: JAAA! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2015 um 01:35
@DiePandorra
Meh..ja...gut, backen. Sagen wir so..mein Mann ist der Held am Herd, ich bin der Noob.
Und Nirvana..naja..sie sind ganz nett, man kann sie hören...wir haben hier zuhause zwei Fraktionen: Grunge gegen HardRock/Metal..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2015 um 01:38
@Cerberus_
;)
Für den HardRock/Metal.. Teil von euch. ;)

Youtube: PAIN - Dirty Woman (OFFICIAL MUSIC VIDEO)
PAIN - Dirty Woman (OFFICIAL MUSIC VIDEO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2015 um 01:39
Scheiss Weichei-Mukke ewig hier! :D
Was hört ihr gerade? (Seite 2063) (Beitrag von Wolfshaag)


melden