weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 20:04
ja genau! es klingelte genau in dem moment als ich "enter" drückte, so ne scheisse.. ich will nur meine ruhe ??? zum kotzen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 20:05
@Vymaanika :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 20:08
Man lebt halt irgendwie weiter.

Egal wieviele Enttäuschungen und gebrochene Herzen einen erwarten,
es geht immer weiter.

Irgendwie...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 20:09
Gott, als ob das jetzt so schlimm war, mit den BonBons... :D :troll:

Edit: Und stolz drauf... :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 20:10
@41026061_

Stalker!

STALKER!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 20:17
ha! na klar @Zerox irgendwie, das wie ist ja eigentlich das hauptsächliche , "irgendwie" lass ich echt bald nichtmehr zu! das wie! geht alles auf meine kosten u. dann gehts mir schnell mal irgendwie beschissen, dann kann ich auch nicht mehr anderen was gutes tun, irgendwo weiterleben wär mir wurscht, nur nicht irgendwie ;D wie kommst du drauf dass dich "enttäuschungen" erwarten ? im grunde ist das ja eher deine befürchtung u. du erwartest diese...

(wie heisst das noch? sich selbst propezeihungen wahrmachen? ) :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 20:17
Reklats


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 20:18
@Zerox
is gut , sry bin geladen , auf 180, geht auch wieder vorbei, irgendwann :D (eigentlich sehr schnell)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 20:19
@melaina
Ja ich merk schon, dass du geladen bist, kann ich aber nichts für!

Ich glaub du hast da an meinem Post irgendwas grundsätzlich falsch verstanden. Ich erwarte die ja nicht, sondern die erwarten einen - Das sind 2 vollkommen verschiedene Aussagen ^^
melaina schrieb:sich selbst propezeihungen wahrmachen?
Nein, das heißt nur 'sich selbst erfüllende Prophezeihung' - self fulfilling prophecy ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 20:25
joa.. @Zerox
jawoll ! so heißt das ;-) danke für berichtigung.
nö ich seh das eben so, wenn du selbst schon dran denkst was dich erwarten könnte.. gleicht das ja einer befürchtung...(zudem stimmt was du sagst , ich kann ja nicht in dein kopf schauen) och weisste was? hab heut keine große lust mehr auf tiefergehendes oder so , ich möcht gern so richtig oberflächlichen scheiss labern -solls geben.. dafür istja der thread auch da, oder nicht ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 20:27
@melaina
Ja, der Thread ist dafür da um 'oberflächlichen Scheiß' zu labern, das hier ist schließlich die Unterhaltungsrubrik ;)
melaina schrieb:nö ich seh das eben so, wenn du selbst schon dran denkst was dich erwarten könnte.. gleicht das ja einer befürchtung...(zudem stimmt was du sagst , ich kann ja nicht in dein kopf schauen)
Nein, denken und befürchten sind ebenfalls 2 vollkommen verschiedene Sachen. Ich hab auch keine Lust auf so 'oberflächlichen Scheiß', du betrachtest mit das Vokabular viel zu undifferenziert ;)

Wenn du schlechte Laune hast, geh bitte jemand Anderen anpissen - Danke.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 20:28
:popcorn: Im lovin it. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 20:28
@41026061_ guck ma hier das ist was zu Essen, ohne das man Kotzen müßte :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 20:29
@Katori

Der Salat sieht aber auch nach Vorgestern aus... :D

Da kann aber wer kochen. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 20:30
@41026061_ das macht die violette Karotte ;) sehr zu empfehlen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 20:30
@Katori

Das macht Sinn. :note:

Aber nur trockenes Brot? Fall uns nicht vom Fleisch...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 20:32
@41026061_ das hab ich zu dem Gemüse mit Linsen gegessen, ist ja auch frisvh gebacken das Brot.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 20:32
ich hab dich nicht angepisst@Zerox und meine laune ist noch verhältnismäßig gut, denken u. befürchten sind natürlich zweierlei sachen , von "denken" war ja gar nicht die rede, wir können gerne die worte auseinanderpflücken kein problem ich sag nur befürchtung u. erwartung hat ne gemeinsamkeit , jedoch ..

warum fühlst du dich angepisst ?? ist mir echt schleierhaft .. naja dann fühl dich halt angepisst g*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 20:34
@Katori

Das klingt schon besser. :)

Jetzt habe ich Hunger... Danke!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 20:35
@41026061_ keien Ursache :)


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt